Flip FLop Anleitung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Simsonclub-Schollene
    Du willst mir als Lackierer was beibringen oder watt
    träum ma schön weiter.

Und du weist bevor du Farbe im Baumarkt kaufst ob die sich mit anderer verträgt oder wie?!
    Geh ma weiter schön in Baumarkt einkaufen!

MfG Champ
    --
    25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

• Ja, war aber nicht meine Karre. Musst mal Japper-Club fragen. Bis zum Flip Flop war alles super, sah auch hammergeil aus, nur wir haben den Fehler gemacht und haben so nen billig-Klarlack genommen, dadurch verfällt der Effekt zum Teil wieder. Aber ich kann mal ein Bild suchen ...

• Ich will dir nix vormachen, bloß man muss doch nicht unnütze Geld ausgeben, oder???

• @ Champ

Wenn du sone scheiße erzählst bezweifle ich das du LAckierer bist... ;D ;D

Man das kommt doch nich auf die Firma oder so drauf an!!!

Du, auf den Dosen steht reinzufällig was drauf, wenn de dir das mal durch liest kriegste auch raus ob versch. Lacke sich mit einander vertrage....(Acryl usw.)

MfG

• Denkste ich bin blöd oder was?
    Was meinste wieviele verschiedene Lösemittel es für Acryllacke gibt und da vertragen sich einiege miteinander nicht.
    Jeder Hersteller nimmt nen anderes Lösemittel.
    --
    25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

• Hätt ich ni gedacht das das so gut aus ner Spraydose ausehen kann. Aber da hab ich glaub ich en Problem. In dieser Farbe habe ich noch kein Effektlack gesehen.Giebts auch glaub ich ni.Werd ich doch auf Metallic umlackieren bleiben müssen.

• Zitat

Original von Champ:
    Denkste ich bin blöd oder was?
    Was meinste wieviele verschiedene Lösemittel es für Acryllacke gibt und da vertragen sich einiege miteinander nicht.
    Jeder Hersteller nimmt nen anderes Lösemittel.

Ich hab bis jetzt nur gute Ergebnisse und keine Probleme gehabt! Und warum viel Geld ausgeben wenns auch anders geht!?

EDIT: @ Peti - Also gelb-orangen Flip Flop gibt es.

• Hier, den hab ich mal auf einem VW-Treffen gesehen. Aber der Lack von Nissan ist noch Krasser, der sieht in ner Sonne voll Gelb-Orange aus, aber in dunklen Bereichen dann dunkel Lila, der ist richtig krass.

• Zitat

Original von Simsonclub-Schollene:
    Hier, den hab ich mal auf einem VW-Treffen gesehen. Aber der Lack von Nissan ist noch Krasser, der sieht in ner Sonne voll Gelb-Orange aus, aber in dunklen Bereichen dann dunkel Lila, der ist richtig krass.

ja.den hab ich auch schon erblickt.allerdings bis jetzt nur an nissan micras.
    sieht richtig geil aus,meiner meinung nach.
    der lack geht bestimmt auch gut an nem golf 2 ab...:look:

@all
    mal ne allgemeine frage.
    weiß einer von euch,wieviel es ungefähr kostet,sein auto komplett mit flip flop lack lackieren zu lassen?

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!