Hilfe beim s51 Kauf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Noarjoahr, 300-400 doppelmark, bei Tendenz eher zu <300 Doppelmark
-
Hmmh ...
Läuft sie ? Hat sie Papiere?Bastelbude obwohl die Farbkombination Rot Weiß schon gut aussieht finde ich.
paar Blinker spendieren !
Hast du technische Daten zum Moped ?
300 bis 400 je nach Aufwand sie straßentauglich zu machen
-
Blinker fehlen und natürlich Blinkerhalterung im schlimmsten fall auch ladeanlage und Batterie, wobei Hupe verbaut ist aber wer weiß wie er die dran gemurkst hat...
Schutzblech hinten fehlt ... schutzblech vorne schrott
weißer Kettenkasten und schläuche? wenns geht und so wie der seitenständer aussieht hat er das mit dosenlack besprüht, sodass du in den nächsten wochen nach und nach den kram abblättern siehst

kompletter Lenker fehlt mit samt amaturen
Gummi beim vergaser fehlt
faltenbalgen fehlen
merkwürdige reifen verbaut, tendiere mal da die so breit aussehen, das man sowas eintragen muss
... also was du in die S51 rein steckst sind drum und dran ca 300-350 €
rot lackiert is sie mit dose, das sieht man ...
wenn die Verkabelung noch so vermurkst ist, wie ich es mir vorstelle und nur ne 6V-U Zündung verbaut ist
hat sie nen wert von 200-300€(je nach region) aber auch nur wenn der motor(ca 100-120€) i.o is... ansonsten darfst da gut und gerne nochmal 80€ abziehen ...
-
Noarjoahr, 300-400 doppelmark, bei Tendenz eher zu <300 Doppelmark
Deckt sich auch mit meiner Einschätzung. -
Wenn sie läuft würd ich dafür 300€ ausgeben, mehr nicht. Wenn man die wieder richtig ordentlich machen will und Original fließt einfach zu viel rein. Wenn man ne Alltagsmöhre basteln will ist die so wie sie ist fast ok.
-
Das moped soll gegen eine xbox one getauscht werden.
Es würde das letzte mal vor ca. 1,5 Jahren gefahren und ist bj. 90
Ddr Papiere sind auch dabei.
Keine Elektronik zündung.
Elektrik soll aber funktionieren.Bin mir nicht sicher, will meine Konsole auch nicht umsonst hergeben.
-
Naja da ne Xbox One eh nicht der Knüller ist... kannste die wohl hergeben
Denke mal deine Xbox One ist je nach Alter so 200 - 250€ wert, von daher vertretbar. -
Was mich noch interessieren würde ist ob jemand von euch evtl. Einige der fehlteile rumliegen hat

-
sicher, wer simson als hobby betreibt hat immer einiges zu liegen...hier is aber kein markt

-
War ja auch nur mal grob in die Runde gefragt

-
Wenn man mal grob zusammenfasst fehlt dann doch extrem viel wenn der Bock original aufgebaut werden sollte! Bj.90 Also ein /1B und einer der letzten. Elektrik muß komplett gemacht werden und der MOtor bestimmt auch wenn er wirklich schon seit über
1 1/2 Jahren in dem Zustand rumsteht.
250-300eu aber nur weil es einer der letzten ist. Tausch deine XBox, du hast dann eine ordentliche Beschäftigung und hockst nich nur zum zocken in der Bude....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!