Bedüsung probleme ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Original Auspuff oder maximal AOA1 ran
    - 72Hd in den Vergaser diesen dann nochmal einstellen
    - Zündung auf 1.6 vor OT
    - eventuel 16 Zahn Ritzel

Genau so bin ich meinen 60/2 von MZA gefahren mit LT Einringkolben bin auf der gerade bis auf 76km/h gekommen wiege aber auch nur 68Kg.

aber 70 sollten zu schaffen sein.

• Bei akf oder so gibts aber keine LT 60/4 oder habe ich falsch gesucht ? auspuff tauschen ist nix .... habe dem erst zugelegt und davor war ... naja vorbesither hatte Reso drauf und ich wollte originaloptik.... habe jetzt 75 Hd eingebaut und werde morgen testen.
    Regelt die Vape die zündung bei der fahrt nicht von selbst? soweit mir erklärt wurde .....

• Also lt steht für langtuning vlt da mal scheuen. Mit dem Auspuff hast du nur Leistungsverlusst bei allem unter mindestens 70ccm. Bau also einen Originalen ran gibt es günstig gebraucht oder emaillierte ab und zu bei sausewind für wenig Geld. Wie ich schon sagte der Mza 60/2 braucht keine Änderung im vergaser vlt neu einstellen aber das war's also Bau gleih die Originale 72hd rein.

Und noch was wenn schon Tuning dann richtig also bisschen Geld in die Hand nehmen oder sein lassen denn mit 200€ wird Tuning an der simson nichts.

Und nein die vape stellt sich nicht selbst ein also neu einstellen auf 1.6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!