lol, echt mal geil. jeder sagt hier was komplett anderes. einer sagt, die wird deutlich schneller, der ander sagt langsamer. wiederum ein anderer sagt, die endgeschwindigkeit bleibt gleich.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
60ccm!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wegen der geschwindigkeit die man mit dem original tacho abließt: wenn man die übersetzung ändert geht der originale tacho falsch, also nicht wundern wenn man auf dem tacho trotz größerer übersetzung keine größere v max erreicht! also pauschal kann man sagen, beim 16er ritzel muss man zehn prozent auf die angezeigt geschwindigkeit drauf rechnen (bsp. 50 angezeigt --> gefahren werden 55)
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
ja ja das is schon klar (sollte eigentlich jeder wissen oderI) )
[auch deswegen will ich mir noch nen Digitalen dranbauen]
wie sieht es den aus Krueger20 ha´st du noch ein 17er ritzel zu Hause liegen mit dem du das probieren könntest8-)
--
-
ne, leider nicht, muss mir entweder für 6,50€ eins kaufen oder nochnen bissl warten, dann kann ich zum testen eins vom kumpel bekommen.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
achso na wende das von nen Kumpel bekommen könntest kannste dann deine erfahrung ja ma posten (wann könntest du denn das bekommen)
denn ich will hier ja nich nur davon provitieren wenn andere sich das "sinnlos" gekauft haben8-)PS: wie is'n das nu mit den steuerzeiten
--
-
kann noch nen weilchen dauern bis ich krueger20 wieder sehe wegen den 17er ritzel aber ich denke mal anfang november wirds was!(autofleppen)
MfG -
edit: Ok mir is eben grad was eingefallen^^
DAs ja der 50'er wenn der 70 fährt mehr drehen muss als der 60'er um auf 70 zu kommen.
hab wohl was voll verpeilt hier kommt ja aja auch druch ein ander.^^
ABEEEEeeeeRRRRRRRRRRRR:!!!!!!!!!111
Da druch man ja 60 ccm hat hat man ja auch mehr drehmoment das ist die beschleunigung und auch mehr Ps was den motor nen bisel höher als stino 50 drehen lässt...
man fährt mit Stino 60'er echt schneller als mit stino 50'er und was krüger oder wars super... gelabert hat mit Stino 60 fährt langsamer aist totaler schwach sin...
-
Also ein 60er SZ mit nem 17er Ritzel fährt, aber die Beschleunigung ist eben nicht die Beste, ist aber mit der Beschleunigung einer normalen S50 vergleichbar. Und wie gesagt, man muss die Gänge voll durchziehen wenn man schnell beschleunigen will

-
@ Ads
Soll auf deinen Beitrag jetz ernsthaft jemand antworten? Ich find das ehrlich gesagt nur lachhaft und äußere mich da nich weiter zu...
Deine Aussagen stimmen vorne und hinten nich...aber glaub was du willst....MfG
Ps: An deiner Stelle würde ich den Beitrag editieren und löschen. Informiere dich erstmal ein bißchen über 2 Takter und das gesammte Motorenprinzip bevor du hier sone großen Reden schwingst....
-
Nach meinen Erfahrungen ist bei nem 60er nur der Anzug besser, höher drehen als nen 50er tut der nicht.
--
* cold as ICE * -
ZitatAlles anzeigen
Original von Japper-Club-Schollene:
@ AdsSoll auf deinen Beitrag jetz ernsthaft jemand antworten? Ich find das ehrlich gesagt nur lachhaft und äußere mich da nich weiter zu...
Deine Aussagen stimmen vorne und hinten nich...aber glaub was du willst....MfG
Ps: An deiner Stelle würde ich den Beitrag editieren und löschen. Informiere dich erstmal ein bißchen über 2 Takter und das gesammte Motorenprinzip bevor du hier sone großen Reden schwingst....
auf drogen?Wenn de meinst dann erklär mir jetzt bitteschön warum ein Stino 60'er nciht schneller ist.
Auser dem hab ich nen video. gemacht wo cih oben auf der geraden ca 72 drauf hatte und berg ab jenseits 75 war so bei 80km/h.naja auch egal aber du mit dein 17'er ritzel da könnt ich gleich aus rasten aber wen du der meinung bist das das was birngt. DAS BRINGT BEI 60'ccm sogar weniger da man nicht schneller sondern langsammer fährt du d***. weil der motor von der leistung her das schon gar nciht bingt. Rein rechnerrich müsste man schnelle sein aber es ist aber in der praxis das komplette gegen teil. Nen 16'er ist auch schon fast zu viel aber man hat trozdem ne gut beschleunigung..
--
Mir nach, ich folge! -
Zitat
Original von AdS:
naja auch egal aber du mit dein 17'er ritzel da könnt ich gleich aus rasten aber wen du der meinung bist das das was birngt. DAS BRINGT BEI 60'ccm sogar weniger da man nicht schneller sondern langsammer fährt du d***. weil der motor von der leistung her das schon gar nciht bingt. Rein rechnerrich müsste man schnelle sein aber es ist aber in der praxis das komplette gegen teil. Nen 16'er ist auch schon fast zu viel aber man hat trozdem ne gut beschleunigung..Na du hast ja gar keine Ahnung! ein großeres Ritzel bringt immer ne größere Vmax und ein kleineres ne bessere Beschleunigung! Und nen 17er bei nem 60ccm geht!!! Probiers erstmal aus bevor du hier sowas schreibst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!