Hey Leute,
Wollte heute meinen Vogel starten.
Zündung perfekt eingestellt. Ebenso Vergaser.
Kupplung habe ich neu gemacht.( Beläge, Scheiben, Federn )
Beim ersten Start ging sie auch an. Jedoch sofort wieder aus wenn ich den Gang eingelegt habe.
Heute sprang sie kurz an. Mit hoher Drehzahl weil der Vergaser nicht eingestellt war.
Also aus den Vogel und Vergaser leicht korigiert.
Auf einmal war ein Gang drin beim kicken ( sie ruckelte).Und es war kein Ganghebel dran! Also muss es von allein passiert sein... ![]()
Jetzt tritt sie sich im Leerlauf super schwer und ruckelt immernoch. Starten geht nicht mehr. Man hört immer ganz kurz wie sie vielleicht 2 Umdrehungen allein schafft.
Es ist fast so als ob man in einen Gang tritt.
Was kann das sein ? ![]()