Moin! Habe Rostbefall auf der Fläche rundherum alsob die Nabe im Wasser gegammelt hat.
Bremst sich das weg oder sollte ich eine neue Nabe holen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin! Habe Rostbefall auf der Fläche rundherum alsob die Nabe im Wasser gegammelt hat.
Bremst sich das weg oder sollte ich eine neue Nabe holen ?
Kommt drauf an obs nur oberflächlich ist oder schon gefressen hat. Zur Not hilft leicht nachstehen wenn du jemanden kennst...
Ich glaube Carpediem meinte nachdrehen.
MfG
Die Handywortsoftware macht immer was sie will ![]()
Ja du hast Recht, Nachdrehen meine ich...
Ich probiere es erstmal mit Stahlwolle und wenn es sehr schlimm ist kommen halt 2 neue MZA Räder rein ...
Frag doch vorher Bseq, der hat bestimmt des Problems Lösung
Habe ich auhc, einbauen und fahren dann lange bissn bremsen und danach zerlegen und sauber machen.
Bis denn, Dennis
oder gleich einmal mit 80er schleifpapier durchgehen...
Frag doch vorher Bseq, der hat bestimmt des Problems Lösung
Siehe Sterni.
Alte Schwinge in den Schraubstock, Achse rein, Felge rein und mit Schleifpapier beim Drehen der Felge auf die Bremsfläche halten.
Thema hat sich erledigt! ich kaufe lieber zwei neue bzw. suche ab jetzt welche die gebraucht aber funktionsfähig sind !
wegen nem bisschen rost?
schleif einmal durch, halt nen messschieber rein und dann kannste dich immernoch entscheiden
wer weiß welches innenmaß die gebrauchten "rostfreien" haben...
125mm ist der Durchmesser einer neuen Trommel. Verschleißgrenze ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich so bei 127mm. Alles über 125,6 wird mit Bremszwischenlagen ausgeglichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!