Hallo zusammen.
Kurze und für mache vielleicht dumme Frage:
Hätte auf meiner S51 gerne eine strukturierte Sitzbank von der S51E Enduro.
Passt das, oder muss ich irgendwas beachten?
Danke für die Antworten.
Enduro-Sitzbank aud S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Passt!
-
Brauchst doch nur den Sitzbezug wechseln, würde dafür keine neue Sitzbank kaufen.
z.B. diesen hier .... gibt verschieden Ausführungen, mit unterschiedlichen Beschriftungen -
Brauchst doch nur den Sitzbezug wechseln, würde dafür keine neue Sitzbank kaufen.
z.B. diesen hier .... gibt verschieden Ausführungen, mit unterschiedlichen Beschriftungenfalsch das blech ist unterschiedlich
-
falsch das blech ist unterschiedlich
Ist doch nur dieser kleine Keil... geht trotzdem drauf. -
Wenn er aber ne Endurositzbank will und du meinst "brauchst doch nur den Bezug" wechseln ist seine Sitzbank nicht gleich ne Enduro sitzbank.

-
War mir leider nicht ersichtlich, was er wirklich möchte. Ich habe allerdings angenommen, dass es nur um den Sitzbezug geht und demzufolge nach auch die kostengünstigere Methode vorgeschlagen

Hardy
Wenn du also Wert auf den kleinen "Spoiler" bei der Endurositzbank legst, dann kommst wohl um eine komplett neue nicht herum... andernfalls tuts auch der von mir verlinkte Bezug
-
Danke für die Antworten.
Da ich sowieso eine komplette neue Sitzbank brauche, nehme ich gleich die
Enduro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!