Meine Kitty :-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi zusammen!
    Ich heiße Diana und komme aus Dahlenwarsleben( in der nähe von Magdeburg)
    Möchte euch hier mal mein Schätzchen vorstellen.
    Meine Kitty kam im September 2013 zu mir, wir werkelten in der Garage an der S51 B4 meines Freundes als ein Nachbar um die ecke kam und fragte ob wir noch eine S51 Comfort bräuchten,
    [*] na logo dachte ich, also nummer und Adresse geholt, den netten Mann angerufen und einen Termin vereinbart, 2 Tage später ging es los nach Groß Rosenburg, dort angekommen sah ich mein noch nicht so tolles schnäppchen.[*]Durch das Hochwasser 2013 stand sie komplett Unterwasser nicht einmal der spiegel guckte mehr raus, er meinte sie läuft aber nicht mehr. mhhhh was jetzt....... ich fragte ihn was er für haben möchte.....90€... dafür nahm ich sie natürlich.[*] Nach etlichen Monaten des Trocknens, löten und lackierenes sieht sie jetzt so aus.

• Hallo Millilou, - wilkommen im Forum!

schöner Aufbau, - sieht für den Anfang nicht schlecht aus.

Was uns Herren der Simsonwelt jetzt aber interessieren wird:

Die 51C Teile wie Schutzbleche & Tank haste die umlackiert- oder haste andere Teile genommen. ?(

Also wenn ich heut Abend meiner Tochter die Fotos von Dir zeige, weiss ich was ich demnächst nachbauen darf. :whistling:

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Steckt sicherlich viel Abeit und mühe drin, sieht auch auf den ersten Blick qualitativ gut aus...

ABER DIE FARBE: :puke::puke::puke:

edit: Sorry, aber das musste ich loswerden.

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• [*] vielen dank für dein Kommentar, also den Tank hab ich gebraucht von einem simsonschrauber aus der nähe geholt, der ist von innen auch gleich beschichtet gewesen, da meiner total zerbeult und verrostet war, und die Schutzbleche und blinker+ rücklichthalterung alles alleine lackiert muss jetzt nur noch gucken das ich demnächst noch mein Drehzahlmesser ran bekomme und dann ist sie soweit komplett, muss auch sagen war auf dem simsontreffen mit das Highlight.Kann deine Tochter da voll und ganz verstehen. [*]

• Schutzbleche lackiert

schade drum ;(

also gerade DIESER rosa/pink-ton ist schon bisschen...naja... da hätte man sicher was schöneres finden können. z.B. bei migebuffs "mädchenmoped" sieht das doch schon deutlich besser aus. S51 Mädchenmoped

ach ja neue Felgen kommen auch noch wie bei meinem Freund seine

aaah, die gefällt schon eher :thumbup:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Hallo Diana,

schön endlich einen Nachbarn im Forum begrüßen zu dürfen.

Mfg Kevin

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

• Ja schön ist sie wirklich geworden aber ne menge arbeit war es auch bestimmt.

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

• Wieso hast du deinen S51 in Pink gemacht und keine andere Farbe gemacht ???
    Was für ein Pink ist das eigentlich ist das etwa Telemagenta Ral Code 4010 ???
    Der rote S51 von deinen Freund gefällt mir sehr gut weil er schön original aussieht !!
    Aber jeder soll sein S51 so bauen wie er es will.
    Also einen Sitzbankbezug in Pink währe nicht mein Fall.
    Und warum sind die Mädels immer so auf Pink Geil ??? Das ist doch echt totaler kranker Bullshit !!

• Der/Die eine mag pink, der andere fährt mit Kniedecke - wo is das Problem?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!