Und der A1 Führerschein bedeutet ab morgen, dass du EIN Auto an EINEM Tag EINE Stunde lang fahren darfst.
Hat Schrotter entschlossen ach ne sorry Schröder !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und der A1 Führerschein bedeutet ab morgen, dass du EIN Auto an EINEM Tag EINE Stunde lang fahren darfst.
Hat Schrotter entschlossen ach ne sorry Schröder !!!
Wieso von heuta auf morgen? Für mich sind 2 Jahre nicht von heute auf morgen! :f_laugh:
Also kann ich von euch allen behaupten, dass ihr nicht wisst, dass Unterbodenbeleuchtung schon einmal erlaubt war!!
Schoen für dich Torbini. Es war auch mal rlaubt, kein licht amn der Karre zu haben. Das hatte früher nämlich keine...^^
Das mit der UBB is absoluter schwachsinn außerdem ist dieser Thread schon alt... :smokin: :_shoot:
Wenn de meenst...Warts ab... :f_laugh:
frag ma mal andersrum: woher weißt/willst du es denn wissen, dass es erlaubt werden soll :d_gutefrage:
Schaut ihr Euch denn auch mal Tuning-Sendungen im Fernsehen an?
Tuning Sendungen im Fernsehen sind ja auch was für A.!!! Die glauben ja auch noch an Weihnachtsmann!:))) Ich hakte es für Schwachsinn, dass es erlaubt werden wird! Auf jeden Fall hat das der Verkehrsgerichtstag in Goslar nicht vorgeschalgen!
Der Meinung bin ich auch. Es wird sehr viel schwachsnn verbreitet. Und wenn man auf tunigsites geht staht da auch noch sachen wie \"wenn an 125er Führerschein hat brauch man nen 90ccm nich eintragen lassen\" naja....
Wo bekomm ich 6V LED´s her ???
bei eBay isses am besten. 6V LEDs gibs nicht dierekt, die haben mein 3-4V, musste halt nen passen Vorwiederstand zwischenlöten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!