Unterbodenbeleuchtung (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4 Stück unterm Tank sind mehr als genug. Ich hab nur eine grüne mit 9000mcd. Ich hab bei der aber den Abstrahlwinkel vergrößert. Dann hab ich vorne auch noch eine rote LED unter dem Lenkkopflager, die direkt auf den Zylinderkopfstrahlt.

Hier nochma das Bild. Sieht zwar nicht schlecht aus aber in wirklichkeit is das noch viel heller!!

--
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• oh ja ich glaube da reichen 4 Stück wirklich aus:)) :)) :))
    na ma sehen wie ich's mach das Angebot is ja noch 4 Tage und n paar zerquetschte Stunden8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• [mark=blue][glow=#FF0000,3][c=#ffff2d]Hey,
    wisst ihr schon, dass vieleicht in 2 Jahren Unterbodenbeleuchtungen erlaubt werden?

Habt ihr geile Photos von eurer Simme oder die von einem Freund, mit Unterbodenbeleuchtung? Dann stellt sie doch ins Forum und zeigt sie uns![/code][/glow][/mark]

Little - Torbini - tini - wini

• hää warum soll das erlaubt werden ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• kann ich mir auch nicht richti vortsellen, obwohl es schon [blink]GEIL[/blink] wär :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Und fahren ohne Führerschein soll auch erlaubt werden! :f_laugh: :dma_smile2: :dance:

Das ist ja mal der größte Unsinn, den ich je gehört habe (außer dem Unsinn, dass die SPD eine regierungsfähige Partei ist ;) )

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wieso von heuta auf morgen? Für mich sind 2 Jahre nicht von heute auf morgen! :f_laugh:
    Also kann ich von euch allen behaupten, dass ihr nicht wisst, dass Unterbodenbeleuchtung schon einmal erlaubt war!!

Little - Torbini - tini - wini

• Schoen für dich Torbini. Es war auch mal rlaubt, kein licht amn der Karre zu haben. Das hatte früher nämlich keine...^^
    Das mit der UBB is absoluter schwachsinn außerdem ist dieser Thread schon alt... :smokin: :_shoot:

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!