Hi, ich hab mir jetzt bei ebay LED SCHRAUBEN bestellt für 1 Euro das Stück, ich mach mal paar Pix davon rein wenns eingebaut is ...
Unterbodenbeleuchtung (Optik)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guck mal bei http://www.reichelt.de ! Das ist in E-Sachen der beste Laden, wo gibt!!!
-
Nö Matthias, stimmt nich ganz... in sachen LEDs is der nich so dolle. Der laden is ca, 10 min von mir entfehrnt und die sagen selben, dass die LEDs als Leuchtmittel (5000 - ?mcd) nich so günstig haben. Beispiel, 1x Blaue LED, 7000mcd bei Reichelt 2,30€, bei Ebay 10x mit Widerständen 1€ Sofortkauf...
Was nich LEDs betrifft stimm ich dir voll und ganz zu, ich gurk da fast 1x pro oche hin... :] -
lol, bei ebay guck ich deshalb selten! Aber, wenn man eh da bestellt, kann man sich die weiteren Versandkosten bei ebay ersparen! Gucke da auch ein mal in der vWoche, wegen der Angebote!
-
Naja, ich geh mal davon aus, das die beliebtesten beleuchtungsleds blaue sind. Ich sage mal untern Tank will man 6Stk verbauen. Bei Reichelt macht das dann 13,80€. Bei eBay 1€+2,50Versand, sprich 3,50. und dann hat man sogar noch 4 über. ich sach ja, die Typen bei Reichelt (ich meine wenn du persönlich mit denen im Laden schnackst) sagen selber, das sie nich der beste LED anbieter sind.
Is ja auch egal -
Zitat
Original von demokrit:Is ja auch egal
Richtig!
-
[c=limegreen][[arial]mark=blue][center]EBAY is die welt denn da hab ich auch meine blauen led´s her. hab sie ganz billig bekommen(100Stk. +Widerstände für 18€, kamen dann aus Singapur oder so) gibts aber nicht mehr.
hab zwischen den Fußrasten 10Stk. dran und unterm Tank auf jeder Seite 4Stk.
(links auf´m foto sieht mans vielleicht ein bissl) :smokin: [/center] [/mark] [/arial] [/code] -
Unter den Fußrasten 10stk? Meinste nich dass das ein bisschen übertieben is? Ich hab 2 unterm Tank und 2 die aus dem Mittelkasten auf die hinteren Chromferderbeine strahlen...wie hell sind deine denn?
-
@ demokrit
na ichb glaub so um 9.000 mcd.
hab so viele dran da der abstrahlwinkel so klein ( ca.20°) is und damit mehr fläche bestrahlt is hab ich ebend mehr dran. -
kann man zwar auh anders lösen aber ich hatte mich schon gewundert...:P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!