Unterbodenbeleuchtung (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yo, moin,
    den lichtkegel, kann man vergrößern, indem du die LED abschleifst. Also da Runde vom Gehhäuse weg. Dann mit 1200er Schleifpapier glattschleifen (es muss auf jeden Fall 1200er sein!!!!!). Wenn es glatgeschliffen is, die noch "raue" Oberflächd mit Silicone.Spray besprühen, damit sich dei kleine Slicone-Teilchen in die Rillen setzen und das Gehäuse glasklar wird... so vergrößerst du den Abstahlwinkel z.B. von 20° auf 140°!
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• das is ja wirklich ne ganz schöne steigerung, hät ich nich gedacht

noch ma zu meinen Problem welche Leuchtkraft haben den eure LED's und welchen Abstrahlwinkel8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• demokrit ich meine eben die LED\'s die ihr so drangebastelt habt, welche denkst du denn8-)

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• aso auch von Conrad oder von einer andeen internetseite und welche Farbe haben die denn, so wie ich das bis jetz mitbekommen hab gibt es die in Blau in der ausführung/stärke garnich so oft oder8-)

wär vielleicht jemand auch ma sonet mir nen Link zu geben welche für mich infrage kommen würden (is ja nur ne Frage)
    --

• hi

@simme-driver

der erste link ist für led schraubfassungen(du wolttest die doch in riffelblech unter die sitzbank machen?!)

der zweite link ist für die leds selber

1. Led-Fassungen

2. Leds blau

ich hoffe dir reichen die links

edit:
    @ simme driver

sorry aber irgendwie funzt das mit den links nich richtig,man kommt nur auf die hauptseite von conrad

aber mach so wie schon gesagt

oben bei suchen \"led\" eingeben und dann am rand nach\"superhellen leds\" suchen

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• hi tachchen es gibt unter der internet seite http://www.leds.de gute und im vergleich zu conrad sehr billige leds, wollts nur sagen.
    da gibts auch nen vorwiederstandsrechner und ne anleitung wie man leds am besten anschließt.

ihr müsst euch mal die luxeon emmitter angucken die sind krass hell 750 000 mcd (und teuer)
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• drauf hab ich noch gar nich geachtet, aber ich hab grad so überlegt ob das nich ein biss'l komisch aussieht wenn die LED's unter der Sitzbank sind und dann das Schutzblech anstrahlen weil da ja alles sofort spiegeld8-)
    --

• Ich würde sagen, das es gut aussieht. Ich hab auch zwei LEDs, die die hinteren Federbeine von vorne aus dem Seitenkasten anstahlen. Das die ht echt geil aus. Das spiegeltsich überall vor allen dingen weil ich MZ Stoßis dranhab und die Federn ja verkromt sind :p^^
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• ja verchromte ausenliegende Federbeine will ich mir auch noch hohlen, na gut hast mich überzeugt;D ;D ne ma im ernst wenn du das sagst wird es schon gut aussehen und in den Set sind ja 10 LED drinne wenn ich für die Sitzbak 6 nehme hab ich ja logischerweise 4 übrig, kann ich die unter den Tank noch machen oder sind dfas zu wenig zwecks Lichtkegel das man den dann sieht8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!