Unterbodenbeleuchtung (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus
    haben euch überhaubt schon die bullen angehalten?
    Wenn ja was haben sie dazu gesagt (Unterbodenbeleuchtung)

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ja das mit den grünen würd mich auch mal interresieren ....bei uns sind die ganz komisch, letztens haben die mit nem prüfstand bei uns vor der berufsshule gestanden ....da snd viele viele geschnappt worden....lol aber hattet ihr da schon mal probleme wegen unterboden?

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• Bin mal angehalten worden, mein Kumpel hatte seine Unterbodenbeleuchtung an baer der Bulle meinte,Er soll nach hause fahren und die abbauen. Das war alles. Hatt er nochmal glück gehabt. Kann echt schlimm enden.

jaja

• warum denn blau??? das sieht man doch im dunkeln fast genau so wie die anderen!!!!! das versteh ich jetzt net!

aber wie wäre es denn mit schwarzlicht ?) dann brusht man seinen motor mit so nem zeuch und dann leuchtet der wie die sau! :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!