Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab in Physik und Kunst mündliche Prüfungen gehabt.

Physik ging ja noch, is ja was handfestes, aber Kunst... naja hatte zum Glück dann ein recht einfaches Thema und ne 2 ist dabei rausgekommen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Hat einer schaltplan für eine yamaha tw125 ?

oder weiß wo ich einen bekommen kann ?

• Physik hab ichs einfach nicht drauf und in Kunst würde jeder Drittklässler besser abschneiden als ich.
    Gurki, musstest du nur vier Prüfungen machen?
    Facharbeit über ne Restauration würde ich auch gern anstatt einer P5 machen :biglaugh:
    Aber drei LKs (Ditty) sind hart. Wo warst du?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Also in MV muss man 4 schirftliche (2 Leistungskurse und 2 Grundkurse) und 1 mündliche Prüfung machen ..

Am 30.4 gehen die Prüfungen los, glaube in allen neuen Bundesländern (Zentralabitur)?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Physik hab ichs einfach nicht drauf und in Kunst würde jeder Drittklässler besser abschneiden als ich.
    Gurki, musstest du nur vier Prüfungen machen?

Korrekt.

Also in MV muss man 4 schirftliche (2 Leistungskurse und 2 Grundkurse) und 1 mündliche Prüfung machen ...

Musste man zu meiner Zeit aber nicht ^^

Mein Jahrgang ist der letzte in M-V gewesen, der noch 13 Jahre Abitur hatte. Da sah das alles noch etwas anders aus, auch die Aufteilung der Unterrichtsstunden.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!