Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei meiner jetzigen beschäftigung könnt ich glatt nen kasten vertragen -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Ich zitiere in dem Zusammenhang immer sehr gerne Jürgen von der Lippe zum Thema Alkohol (nicht die 5 Stufen!):

Was der Arzt auch empfiehlt, ist das regelmäßige Einlegen von Alkoholpausen, damit die Leber regenerieren kann. Das ist verdammt schwer durchzusetzen in dieser Gesellschaft. Nicht?

Egal, wo man hin kommt:
    "Komm, wir saufen Einen!"
    "Nein."
    "Warum denn nicht?"
    "Es bekommt mir nicht."
    "Mir auch nicht. Komm, wir saufen Einen!"

Es wird nicht akzeptiert. Da hat man sich so lange nicht gesehen, oder man feiert Geburtstag, die Freundin ist zu Besuch

"Möchtest du was trinken?"
    "Nein."
    "Ne Schorle?"
    "Nein!"
    "Ein halbes Schlückchen?"
    "NEIN!"

Ist doch albern! Das macht man doch woanders auch nicht.

"Möchtest du Fisch?"
    "Oh nein! Ich bin allergisch."
    "Och komm, 'n halben."

oder:

"Möchten Sie mit mir schlafen?"
    "Oh nein, bitte nicht!"
    "Ach kommen Sie! Wenigstens 5 Minuten!"

Zitat Ende

Nebenbei, ich hab gerade diesen
    http://www.amazon.de/Shaking-G…7&keywords=shaking+ground
    Pulli an :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• und warum hat sich meine zylinderfußdichtung schon wieder zerlegt? :o

Dein Moped mag dich nicht^^

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Dein Moped mag dich nicht^^

Das werden die gestern aus Rache gemacht haben, weil die deinen Hobel nicht mitnehmen konnten. :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!