Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schwalbe... das ding kostet komplett 35€!! gibts da alternativen?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• gebraucht kostet so Rücklicht komplett ne viel ;)

Kabelbaum ist aber dran ?

• ich find iwie nie eins xD naja, das hat ja noch bissl zeit

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• Neue Reifen sind auch nicht grade preisgünstig. Ein Satz Heidenauer dürfte nochmal genauso teuer kommen, wie der Anhänger, denk ich.
    Aber da kann man meiner Meinung nach gtrost auf VeeRubber zurückgreifen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• ich dachte an die hier:

Reifen

• Genau die meine ich. Hab ich auch auf einem Anhänger drauf, reicht völlig zu.
    Auf meinen M1 werd ich aber aus Originalitätsgründen Heidenau M3 oder M4 draufmachen denk ich.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• nehme beim hänger auch lieber die veerubber, die haben nen höheren geschwindigkeitsindex als die heidenau (glaub bis 50 und veerubber bis 100) und wer ist nicht mal, wenn auch illegal mit dem hänger etwas schneller unterwegs.
    leider sind die nachbauschutzbleche nicht so prall, zu lang, zu schmal, die aufgehauchte farbe bekommt man mit nem fingernagel ab und die löcher muss man auch noch selbst bohren. war zumindest bei meinen so. dafür hat das stück auch nur um die 3€ gekostest, woanders wurden die gleichen für in die 20 verkauft und vorgebohrt für in die 30, auch die gleichen schutzis.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Ist scheiß egal weil mit Anhänger darfst du eh nur 40 fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!