Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Etwas für euch Montagshasser:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Hätte Folie für dich durch gucken ist denn aber nicht :tischklopp:

• juten tach!

Etwas für euch Montagshasser:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

kennste den hintergrund zu dem song?
    :biglaugh:

“I don’t like Mondays. This livens up the day.” :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nach der Autobahnfahrt heute bin ich froh, nicht mit dem Moped von DD nach Z gefahren zu sein.
    Ist ja schlimm gwesen heute O.O

Richtiger Montag heute... Simme umgekippt durch den verfickten Sturm, irgendwie links über den seitenständer, und dabei hats irgendwie unten das halteblech vom Seitendeckel ausm Herzkasten gerissen...

Ich hatte ja schonmal so nen Sturm, da stand mein Moped an der MMS, genau am Ende zweier Windkanäle.
    Da war der Wind so arg, dass ich meinen Mitazubi fragte, ob er mal aus dem Fenster sehen könne um zu schauen, ob die Simme noch steht.
    Sie stand wie ne Eins.
    Evtl ist bei dir durch die lange Gabel die Balance im Eimer.
    Wenigstens bist du dieses Mal nicht mit ihr zusammen gefallen^^

Mich lassen auch die Kumpels hängen, die mir die Elektrik der Schwalbe machen wollten... ich kotz ab

Hättest du früher was gesagt, hätte ich dir da auch geholfen.
    Kannst sie ja nach Zwigge bringen, dann machen wir es hier schnell^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich hab in Chemnitz vorhin auch nen Chinaroller liegen sehen. Plane und Sturm in Kombination mit Parken am Berg sind bei diesem Wetter nicht so clever.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• wo bist du denn???
    hier schneit garnix, sogar teilweise kommt die sonne durch ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!