warum auch wenn de die S70 nich zum loofen bekommst
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab gerade fürn Star Papiere beantragt

-
-
Sauf weniger da kannst du dir auch so eins kaufen

ich spar uff die karre, bloß wenn man 15 euro sprit pro woche berufsschule spart hat man das rad ja schnell rein

-
So,
Die gp Saison ging ja erstmal gut los.
-
Die gp Saison ging ja erstmal gut los.leider verpasst, gibt es da ne aufzeichnung von zB in der mediathek... hab gehört soll jetzt auf Dmax laufen

-
Ja.
Kam auch auf d mAx
-
DMAX und Eurosport haben parallel übertragen. Eurosport liefert aber die Bilder und den Kommentar für beide.
Waren 3 tolle Rennen. Vor allem das Moto3-Rennen war ja an Spannung nicht mehr zu übertreffen

-
blöde zeitumstellung
Müsste eigentlich schon schlafen
-
http://www.sportschau.de/weite…i-der-motorrad-wm100.html
Das ist wieder so typisch Sportschau. Dass das Moto 3-Rennen bis zur letzten Kurve und sogar noch danach spannend und offen war, es da reihenweise Überholmanöver gab, in der Moto 2 nicht nur FOlger von den Problemen profitierte, sondern auch alle anderen und dass in der Moto GP sich die ersten 4 einen sehr knappen Kampf lieferten, wurde in keiner Zeile erwähnt.
-
Richtiger Montag heute... Simme umgekippt durch den verfickten Sturm, irgendwie links über den seitenständer, und dabei hats irgendwie unten das halteblech vom Seitendeckel ausm Herzkasten gerissen...
-
Mich lassen auch die Kumpels hängen, die mir die Elektrik der Schwalbe machen wollten... ich kotz ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!