Stellt euch vor: Ihr kauft laut Angebot eine komplette S 51 in Teilen. Ihr bekommt eine Lieferung ohne schutzbleche, ohne felgen, ohne elektrik, also ladeanlage ond so, Rahmen is geklaut. Was haltet ihr davon?
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was soll man schon davon halten.... wird Zeit den Verkäufer mal darauf anzusprechen und sein Geld zurück zu fordern. Und natürlich bei der Rennleitung anzinken. Sollte mal jemand bei demjenigen nachschauen ob er noch mehr solche "umgelagerten" hat.

-
Ich habe beschlossen das es sich ni cht lohnt bei Basti nachzuhaken
-
Naja, wenn der Jahmen geklaut ist, dann hat er sich ja der Hehlerei strafbar gemacht oder nicht?
MfG
Matze
-
Glaubt mir mal, Bernd sowohl auch ich hatten bzw. Haben genug Rennerein mit dem dreck. Und dass das ding geklaut war, wer sollte das wissen? Ich hatte selber einen Kaufvertrag mit persoableich und nummer. Aber gut, die meisten hier Wissens ja eh besser

-
Hehlerei ja,wird dann aber eingestellt. Weiß ich aus eigener Erfahrung
Und Erfahrung macht sogar klug. Seitdem lass ich von der Polizei jeden Rahmen,der auf meinen Hof kommt checken. Hab da wenig rennerei,denn mein nachbar ist bei die Bullimansei
-
Stellt euch vor: Ihr kauft laut Angebot eine komplette S 51 in Teilen. Ihr bekommt eine Lieferung ohne schutzbleche, ohne felgen, ohne elektrik, also ladeanlage ond so, Rahmen is geklaut. Was haltet ihr davon?
Du bist aber auch nachtragend....

-
Hehlerei ja,wird dann aber eingestellt. Weiß ich aus eigener Erfahrung
Und Erfahrung macht sogar klug. Seitdem lass ich von der Polizei jeden Rahmen,der auf meinen Hof kommt checken. Hab da wenig rennerei,denn mein nachbar ist bei die Bullimansei
Jo ich geh jetzt auch immer zuerst checken lassen
-
so heute nochmal fitti

komm mir wie son hipsterspast vor

-
Soo, Mopedanhänger ist nun auch gesichert... 50€ geht eig
-
so heute nochmal fitti

komm mir wie son hipsterspast vor

Woran das nur liegt...
-
Bähm ins Gesicht

Mahlzeit alle zusammen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!