Läuft...
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn ich etwas für 100€ anbiete, und bekomme ein Angebot: "für 50€ incl. versand nehm ichs"....da frage ich mich, hatten die Leute in der Schule keinen Deutschunterricht wo sie gelernt haben zu lesen???
-
Lesen schon.
Aber verstehen gabs in der Schule nicht.
Merkt man hier auch zur Zeit -
Wenn ich etwas für 100€ anbiete, und bekomme ein Angebot: "für 50€ incl. versand nehm ichs"....da frage ich mich, hatten die Leute in der Schule keinen Deutschunterricht wo sie gelernt haben zu lesen???
Na sowas in der Art kenn ich ja von dir auch.

-

Ich darf das....

Kommt es nur mir so vor, oder verkommt dieses Hobby solangsam zu einem "Hartz IV, coole 11 Jährige, Dorfatzen, Legastheniker und sonstiges Pack findens cool" Hobby?
In den Facebookgruppen wird mir regelmäßig schlecht.. -
bei deinem anzug brauchst du ja auch die verstärkten
moinsIch hab zwar verstärkte montiert, aber brauchen tu ich sie nicht, trotz hoher Leistung. Wenn die Achse fest genug angezogen ist, dann werden die Kettenspanner nicht belastet. Theoretisch kann man also auch ohne fahren.
-
Mir ist mal ein (nicht verstärkter) Kettenspanner beim Anziehen der Achse gebrochen

-
Ich darf das....

Kommt es nur mir so vor, oder verkommt dieses Hobby solangsam zu einem "Hartz IV, coole 11 Jährige, Dorfatzen, Legastheniker und sonstiges Pack findens cool" Hobby?
In den Facebookgruppen wird mir regelmäßig schlecht..Hab vor Kurzem für ne 200€-Sache nen ultrageiles Samsung 4S in "Topzustand" als Tausch angeboten bekommen, wo auf den verschwommenen Bildern schon ne Ecke ausm Display gefehlt hatte. Ja nee, is klar

-

ick wollts nich sagen
der kippaträger nummer eins meckert plötzlich über abgehobene preisvorschläge
-
In den Facebookgruppen wird mir regelmäßig schlecht..
ich finde das dort regelmäßig lustig

-
ick wollts nich sagen
der kippaträger nummer eins meckert plötzlich über abgehobene preisvorschläge
Ey Hallo jetzt nich auf diese Tour hier, ja.

-
wie denn sonst
jeder so wie ers brauchthaste die 350tacken S50 eigentlich schon zu deinem abartigen preis verscheuert bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!