sooo genuuuch kunstprojekt für heute, ist ja mal wieder fulles haus hier.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du nun wieder............ wird doch wohl nicht bei autoreifen bleiben, hoffe ich 
in dem sektor wird die marge eher gering sein
denke nich, dass sich dat lohntmal ganz davon ab, dass heidenau zuerst da war
soviel zum thema originalfetischisten
ick sach nur heidenau K4So mal sehen ob Star ohne zerlegen in Mondeo passt
locker -
und ich dachte Basti hat den Mondeo schon auf den Schrott gefahren?
-
Wozu auf denn schrott ist doch vernünftiges auto.
Für'n alltag reicht es somit bleibt das Ding
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
frisch fromm und fröhlich am werk gewesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berufsschule

-
Arbeit

-
Berufsschule

Ich och

-
Lesen und schreiben?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na dann wollen wir die 600ccm bei dem Wetter malwieder n bisschen Ausführen rund um den Werbellinsee

-
Na dann wollen wir die 600ccm bei dem Wetter malwieder n bisschen Ausführen rund um den Werbellinsee

Desch wird a Gaudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!