Schwänzchen in der Tür eingeklemmt?
Pfff. nöööö. trolli was nimmst du eigentlich um mich halb 3 nachts zu verwarnen? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schwänzchen in der Tür eingeklemmt?
Pfff. nöööö. trolli was nimmst du eigentlich um mich halb 3 nachts zu verwarnen? ![]()
Pfff. nöööö. trolli was nimmst du eigentlich um mich halb 3 nachts zu
verwarnenwarnen?
Ich musste bei dem Screenshot so lachen ![]()
Bei welchem Screenshot? ![]()
MfG
Matze
tachn!
trolli, dein lehreravatar von heut früh war ville schnieker, als der olle gesichtsgummipröpfel von jetze
Der Büffeltank ist immer noch einer egal welche Farbe oO
Und der Kram wurde vor 5 Jahren schonmal lackiert...
Locker bleiben, immer noch meins und wenn ich mitm Hammer bearbeite ist es so
ohne Worte ...
Kann jeder machen wie er will. Und das ist auch gut so.
Ja, jedem sein Eigentum aber wieder zeigte sich, dass nicht nur das Universum unendlich ist.
Ich finde es einfach traurig, dass Originalteile, welche NICHT mehr produziert werden !, verhunzt werden für Wald und Wiesenmopeds. Nehmt MZA-Nachbau könnt ihr Flexen und mit Farbe kleckern wie ihr wollt, aber wenn ich sowas sehe könnte ich das kotzen bekommen. Gebt das Moped in bessere Hände, besorgt euch Reiskocher aber verhunzt (inzwischen teilweise ) Oldtimer nicht.
Und das sich solche Leute in Foren rumtreiben wo man auf Originalität Wert legt und dann sowas zu posten ... Mir fehlen echt die Worte.
Wenn Tank eh kein Original Lack hat ist es doch egal wie er Lackiert wird
Zur Zeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs ... was is so spannend am stammi das es 36 mann gleichzeitig interessiert ![]()
Ich schick dir Dritty92 nen Bild wnen ich das ding in 2Teile flexe ![]()
wer weiß...
find immer lustig, dass man ständig die gleichen namen unten liest aber diese user nie etwas schreiben ![]()
wat son paar spikes ausmachen können :https://www.youtube.com/watch?…DTVB1md5Ot8&v=hdB57g8I8TY
die herstellung is echt geil
https://www.youtube.com/watch?v=DTVB1md5Ot8
Ich schick dir Dritty92 nen Bild wnen ich das ding in 2Teile flexe
da kommt gerade nen riesen schwung geistiger reife zum ausdruck ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!