Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon egal wie er lackiert wird wenn er eh überlackiert wurde, nur andere suchen sich dumm und hier wird einfach einer sinnlos verballert ... Und wenn ich das mit dem Hammer lese frage ich mich ob der nicht schon wo anders öfters eingerastet ist.

• Zur Zeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs ... was is so spannend am stammi das es 36 mann gleichzeitig interessiert :huh:

Liegt an Popis Alkohol Exzessen die er hier niederschreibt :tischklopp::censored:

• da kommt gerade nen riesen schwung geistiger reife zum ausdruck :thumbup:

Was soll ich den dazu sonst sagen?

Ich soll mir für nen Tägliches gebrauchs gegenstand, teils schrottigen MZA nachbau mist einbauen nur damit ich gute Teile in der Ecke vermoddern lasse?!
    Und eventuell wegen dem Nachbau mist irgendwo in der Pampa liegen bleibe?

:dash:

• Schon egal wie er lackiert wird wenn er eh überlackiert wurde, nur andere suchen sich dumm und hier wird einfach einer sinnlos verballert ... Und wenn ich das mit dem Hammer lese frage ich mich ob der nicht schon wo anders öfters eingerastet ist.

Hab hier drei im Regal also wozu suchen ;)

• Was soll ich den dazu sonst sagen?

Ich soll mir für nen Tägliches gebrauchs gegenstand, teils schrottigen MZA nachbau mist einbauen nur damit ich gute Teile in der Ecke vermoddern lasse?!

hätte dir mit deinen 30 lenzen mehr ideen zugetraut, als diese antwort
    dann sag doch besser einfach nix

schrottiger MZA nachbaumist wegen dem du liegenbleibst?
    wir reden hier von schutzblechen und eventuell nem tank

was daran ist jetzt kriegsentscheident um ne weiterfahrt sicherzustellen?

doofe argumentation, meinste nich?

aber seis drumm, die sachlichkeit hat sich in der sache eh beiderseits gegessen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Dann kauf dir einen gebrauchten Bananentank Made in GDR mit Jahreszahl und lacke es mal Ackerschnackergrün ...
    Aber nicht nachproduzierbare Teile zu verhunzen ist einfach Sinnfrei.

• Ich frage mich woher hier so manch fotzkopf das recht nimmt zu Urteilen was jemand mit irgendwelchen Teilen veranstaltet.

Auch der Spruch mit den Universum. Da hätt ich letztens ausflippen können mit den spast mit seiner ach so tollen Yamaha und Motorradklamotten. Ich glaube echt da ist was schief gelaufen... Bei mir sicherlich auch, aber ich fahr gut auf meiner Schiene.

Und es gibt hier immer öfters die Fälle wo geschrieben wird das es Frevel ist, da kann ich nur aufs ddr Moped Forum verweisen oder ihr macht nen simson original Fetisch Forum auf.

Ich geh jetzt raus und mach nen paar lecksets schwatt und hau die in Ebay rein.

Sommer, Sonne, Heizung

• wat son paar spikes ausmachen können :https://www.youtube.com/watch?annotation…8&v=hdB57g8I8TY

die herstellung is echt geil
    https://www.youtube.com/watch?v=DTVB1md5Ot8

8| krass, da wünscht man sich doch nochmal den winter zurück... obwohl du den deutschen winter mitlerweile für sowas auch vergessen kannst :kopfkratz:

Asgard klar is es deins aber bist ja nun auch schon ne weile hier um zu wissen das es leute gibt die sprüche wie zersägen oder kaputt schlagen als provokation nehmen, wenn du daraus kein drama machen willst, is das der falsche weg... und wie ich dir schon sagte, wenn du sowas postest musst du auch mit den meinungen der anderen umgehen können, das du die meinung nicht teilen brauchst is mir klar aber mit dem hämmern und flexen machst dich ehr zum wolf als das du hier irgendwie cool rüber kommst ... :a_bowing:

• Stimmt schon einfacher und edler wäre es gewesen zu schreiben das ich eure Meinung zur Kenntnis nehme sie mir aber mehr oder weniger egal ist.
    Mir ist bewusst das hier nen haufen Original fetischisten rum laufen. Für mich zählt bei der Simme aber nur noch das sie mich "günstiger" von A nach B bringt.
    Wie die anderen Fahrzeuge im Hof und ja da steht auch noch nen Rex der auch noch grün wird :P

• Polli hat mir gegen um 3 'n Screenshot von Trollis Nachricht zur Warnung geschickt. Da ich bis um 4 an meiner Geschichtscollage saß, hab ichs kurz vorm pennen gehen noch gelesen und mich erstmal beeiert, weil Poppi ne Warnung wegen keinen- Vodka- Dahabismus bekommen hat :biglaugh:

Hab hier drei im Regal also wozu suchen ;)

Angeber :zunge:

Was soll ich den dazu sonst sagen?

Liegenbleiben wegen nem Tank? Ich hab noch nichts von abgerissenen Benzinhahngewinden, auf einmal gespaltenen MZA oder FEZ Tanks oder MZA/FEZ Tanks, die plötzlich Sprit von selbst ablassen, gehört.
    Den Rest hat Sterni schon gesagt.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich sag es doch immer wieder. Kritikfähigkeit ist hier Mangelware.

Auch wenn man sich etwas einsichtig zeigt bezüglich seiner eigenen Formulierungen, muss man sich trotzdem Frage stellen, ob man sich nicht schon mal im Vorfeld Gedanken über eventuellen Gegenwind macht.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!