Moooin
Dieser Moment, wenn man ausschlafen kann, und pünktlich wach ist bevor der Wecker in der Woche klingeln würde...unbeschreiblich
Schlimmer ist es wenn selbiger um 6 klingelt... Weil man vergisst ihn auszumachen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moooin
Dieser Moment, wenn man ausschlafen kann, und pünktlich wach ist bevor der Wecker in der Woche klingeln würde...unbeschreiblich
Schlimmer ist es wenn selbiger um 6 klingelt... Weil man vergisst ihn auszumachen.
noch schlimmer ist,wenn der Köter morgens um 5 kacken muß ![]()
noch schlimmer ist,wenn der Köter morgens um 5 kacken muß
Und Er dann raus rennt erstmal bellt und vergisst dass er scheißen wollte ![]()
http://www.n-tv.de/panorama/20…shop-article14688516.html ![]()

wie lange, hat er denn gedacht, das sowas gut geht? ![]()
Thomas, tuts bei dem Meerschweinchen...ähhh...Hund, nicht auch ein Katzenklo? ![]()
War Nico mal Mod
![]()
ich frag mich immer wie jemand der "bei mutti" wohnt ne viertel million für drogen vorstrecken kann ( die haben ja einkaufswert) wie die eltern mehrere kilo postausgang pro tag " nicht mitbekommen" wollen? und wie man virtuelle bitcoins in der wohnungn finden kann.. aber hab grad mal recherchiert, ist ja echt krass was es so für marktplätze gibt und wie das alles so läuft.
da eröffnen sich ja ganz neue geschäftsideen ![]()
@ taracho, nur weil sein post zufällig 3 minuten vorher abgeschickt wurde war er nicht an ihn gerichtet...
@ taracho, nur weil sein post zufällig 3 minuten vorher abgeschickt wurde war er nicht an ihn gerichtet...
Du hast also Tacharo angesprochen der bis dato hier noch gar nichts zu geschrieben hatte?!
Das nennt man Schizophrenie ![]()
Auch interessant, du brauchst 3 Minuten für einen solchen Text? Entspanntes schreiben ![]()
Ich finde das mit dab ja besser.
was genau kann man mit DAB eigentlich empfangen? hab mich damit noch gar nicht recht beschäftigt...
Ein Gerät ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!