Das Problem ist das bei dem letzten Tank den ich lackieren lassen hab der Tankstutzen mit gespritzt wurde obwohl ich dem Lacker extra draufhingewiesen hab dort bitte nich zuspritzen. Das hat der natürlich gemacht. Nach paar wochen löste sich um den Stutzen der Lack ab.
Mir geht es hauptsächlich um die Benzinfestigkeit und Haltbarkeit. Das der Glanzgrad geringer ausfällt finde ich weniger Tragisch weil die original Lackierung auch leicht matt waren. Geringe Abweichung beim Farbton lassen sich auch verkraften.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meinst du nicht eher werkstück sterni? oder doch dass der Werkstoff (das pulver) die falsche Temperatur hatte?
werkstück schimpft sich das bei den metallern
wie auch immer wir es hier nennen wollen
das zu beschichtende teil muss die temperatur für ne bestimmte zeit (in abhängigkeit zur schichtdicke) halten
da achten halt viele nicht drauf, sondern messen nur die oberflächentemperaturgerade im bereich tankstutzen wird dir auch der pulverlack früher oder später flöten gehen
-
Alles anzeigen
werkstück schimpft sich das bei den metallern
wie auch immer wir es hier nennen wollen
das zu beschichtende teil muss die temperatur für ne bestimmte zeit (in abhängigkeit zur schichtdicke) halten
da achten halt viele nicht drauf, sondern messen nur die oberflächentemperaturgerade im bereich tankstutzen wird dir auch der pulverlack früher oder später flöten gehen
Gut dann meinen wir das Gleiche, war mir nur unsicher.

-
und poppi heute Suff?
-
Nö, seit 1 Woche und 4 Tagen nicht mehr

-
Und du zitterst noch nicht?

MfG
Matze
-
und wenn er zittern würde würde ihm

das nur vorteile verschaffen -
Alles anzeigen
Und du zitterst noch nicht?

MfG
Matze
Hehe, nicht dass ich es bemerkt hätte.
und wenn er zittern würde würde ihm

das nur vorteile verschaffenDa würde sich jemand freuen, stimmt.

-
-
du bist ja och alter bestandskundeneuerdings haben se sich da wohl n bisschen adlig
siehe auch die "drohung" gegen engisch
Hab ich nichts von gelesen.
sag mal.Manchmal bin ich ein paar Tage nicht im Spamtisch und dann les ich mir nicht 10 Seiten Kindergrütze durch

-
Manchmal bin ich ein paar Tage nicht im Spamtisch und dann les ich mir nicht 10 Seiten Kindergrütze durch

Das ist alles hochqualitativ, was hier erzählt wird und immer wissenschaftlich fundiert!
-
immer wissenschaftlich fundiert
Besonders Aussagen wie: "Heute abend Suff.".

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!