Im Normalfall sind die 600er Ibus bei mir top...dieses mal nicht
Das Fieber steigt und steigt
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
keene sorge bei 42 is schluss
-
Hannover is immer so weit....

Auch nicht weiter als H-Bernau
-
Ich weiß gar nicht was die mir im Krankenhaus dann stattdessen eingepfiffen haben.

ich kann nen unfall auch nur schwer empfehlen.
das ketamin vom notarzt ist echt der hammer.
und dipidolor in ner elektronischen dosierspritze mit nem zugang direkt zum herzen auch ne feine sache.
knopfdruck und 3 sekunden später high
leider lässt die wirkung nach nen paar tagen nach und man wird abhänig... -
Das is das erste mal das ich Aspirin nehme...is irgendwie nicht so der Hit, oder?
Ibu 600 find ick da bedeutend wirksamer
die gibts unter 800mg?
-
die gibts unter 800mg?
höhö meine eltern hatten immer nur 200er aber davon brauchte man dann immer 2 bis 4

hab jetzt novaminsulfon lichtenstein oder sowas, hilft auch ganz gut.
bei krassen schmerzen codein.
-
-
höhö meine eltern hatten immer nur 200er aber davon brauchte man dann immer 2 bis 4

hab jetzt novaminsulfon lichtenstein oder sowas, hilft auch ganz gut.
bei krassen schmerzen codein.
Und sonst Alkohol, oder?

-
-
Und Morgen erzählt ihr, dass ihr alle Morphin im Haus habt, oder was?

-
gut, erkältung und kopfschmerz kann man schon mal behandeln ... aber warum einige Medis haben die schon extrem dosiert sind, is mir nen rätsel ...wie oft kriegt ihr denn kopfschmerzen das man gleich solche sachen rein pfeifen muss, ich brauch im jahr vielleicht 1-2 Kopfschmerztabletten aber das wars dann auch schon
-
Für manche Leute sind Kopfschmerzen ein regelmäßiges Problem.
Zu doll...der Vater von meinem Schwager ist erkältet und bekam von seinem Arzt gleich mal ein Antibiotikum verschieben. Nicht nur, dass die Dinger bei ner Virusinfektion eh unsinnig sind, nein, er bekam auch nur 4 Stück. Seit wann dauern Antibiotikabehandlungen nur 2 Tage?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!