POP bei wem hast du Deutsch?
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Deutsch bei Frau Reich, Name ist Programm...

-
Dachte Frau Beyer.... die hat nämlich ein anderes Problem

-
Prost!

-
Pop, wende dich einfach nochmal an den Lehrer und gib bekannt, wann du kannst. Im Zweifelsfall, wenn keine Honk-Aufgaben vorhanden sind, werden 6en vergeben.
Apropos kompetente Leerkräfte (Wortspiel).
Mein Bruder hatte mal eine, die wollte Russland in die NATO packen.
Warum das Ganze dann Warschauer Pakt heißt ist ja Keks.Nach ner langen Diskussion und nem fast Ausschluss aus dem Unterricht, kam se am kommenden Tag an mit "Sie hatten Recht".
Manchmal regnet es halt durch die Überdachung, doch wer überdenkt solche Sachen?
-
DPD Live Tracking is schon was geiles

-
Apropos kompetente Leerkräfte (Wortspiel).
Ich weiss nicht, auf welches Wortspiel du anspielst, aber mir ist nur die Lehrkraft bekannt
-
Ich weiss nicht, auf welches Wortspiel du anspielst, aber mir ist nur die Lehrkraft bekannt
ernsthaft?

-
aaaah jetzt, sorry, das ferienbeginn-bier...
... du müsstes doch wissen, wie das ist, poppy 
übrigens zu neulich nochmal, wegen den rétromobile bildern... ich konnte sie zwar speichern, aber sie waren dann inhaltslos. habs jetzt allerdings anders gemacht und schicke sie dir auch gleich, saxonia. sorry, hat so bisschen länger gedauert

-
morgen tattoo convention. 
-
heute abend Hühnerfrikassee zum Abendbrot ...

-
mal sehen was ich mir heute bei meinen Eltern schnorren kann

keine Lust zu kochenund meine ebc bremsbeläge sind gekommen, die bau ich dann auch noch ein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!