genau poppi... Alkohol ist nur für Leute, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können...
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oder für welche, die schon keine Gehirnzellen mehr haben

-
Ok.
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch?
-
Ne.

-
Aber die Nachbarn haben sich nicht beschwert, also schon mal was gutes. Und zur Beruhigung, die Kopfschmerzen hatte ich schon gestern Abend:D
-
genau poppi... Alkohol ist nur für Leute, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.

-
-
Soll ich mir Poppi nun so vorstellen?

Das ist die Schokoladenseite.

-
Oder verkatert

Ne

-
-

Sooo, noch immer im Krankenhaus. Ist nicht klar, was ich hatte, oder habe. Jedenfalls wurde aber ein Loch in meiner Lunge entdeckt, wodurch Luft ausgetreten ist und somit Schmerzen verursacht hat. Allerdings passen meine Symptome bzw. Schmerzen nicht ganz dazu, deswegen kann es auch sein, dass es doch etwas mit dem Herz ist. Morgen soll dann im "Team" entschieden werden, wie es jetzt weiter geht. Leider kann ohne Ursachen auch nicht gesagt werden, inwiefern das wieder auftritt. Echt mies. Wollte am Freitag eigentlich zur Jobvorstellung und ab nächster Woche antreten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!