Ja, hatte ne XJR1200, für 1,4 im Auge und auch schon ewig mit dem Verkäufer gequatscht am Telefon.
Aber mein verstand sagt nein.
Ich warte bis nächstes Jahr. Dann kann ich eh endlich alles offen fahren und muss nich erst sone sinnlose Drossel reinfummeln und eintragen lassen etc.
Das wär se gewesen. 48tkm, Rutschschaden (Lenker und Fußraste müsste getauscht werden)
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Basti!
Mich müsstest du ooch noch kennen

MfG
Matze
-
Klar

-
Schade, coolet Moped! Willst nich lieber nochmal überlegen?

-
Top motorrad. Reicht vollkommen, und weiß gar nicht, aber die 98? Ps gingen recht gut
-
Die Farbe sagt mir überhaupt nich zu.
Hochglanzschwarz tät ihr besser stehen.
MfG
Matze
-
Jau 98 PS hat der Ofen. Ach naja, es kommen auch wieder gute Angebote.

@ Matze: Die Editon war auf 500 Bikes limitiert.
-
@ Freak....
Yamaha allgemein ist zu empfehlen....dadamals als Mechaniker da......mehr als Durchsichten hast da nicht gemacht, einfach tolle ausgereifte Mokicks
-
Diese Farbkombination ist doch schick, fast so gut ist das gelb weiß schwarze Design.
-
@ Freak....
Yamaha allgemein ist zu empfehlen....dadamals als Mechaniker da......mehr als Durchsichten hast da nicht gemacht, einfach tolle ausgereifte Mokicks
Jau das außerdem.
Aber der Motor mit 1200 bzw 1300ccm und ~ 100PS trägt dich n paar mal um die Erde. Da geht nichts kaputt.Homer, ich fands auch ganz schick. Und das Baujahr, 98´ sieht man ihr nicht an finde ich. zeitlos halt.
-
Das stimmt, zeitlos isse.
MfG
Matze
-
nen Tuck höher
Yamaha Vmax..................Chopper mit richtig viel Bums
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!