Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vattern hatte seine EMW zur Reparatur in die Werkstatt geschickt zu einem Herren, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Er selbst kam nicht mehr weiter. Nu hat er nach einer Weile das Motorrad zurück bekommen. Alles soweit wohl i.O. Aber es ist doch immer wieder herrlich, wie auch KFZ-Meister manchmal nicht mehr haltbare Aussagen von sich geben. Er hat meinem Vater unabhängig von der EMW ganz überzeugt zu Öl von Castrol geraten. Es sei zwar das teuerste, aber auch das beste. Oh je :wacko:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au

Nur Klappsköpfe in der Deutschen Politik. Ich bin auf die Sache mit der PKW Maut gespannt. Viele Länder in Europa (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Schweiz, Österreich...) haben das Vignettensystem, aber Deutschland will wieder was dummes neues Erfinden.

Das wird genau der selbe Krampf wie mit dem "Wechselkennzeichen"... :rolleye:

eigentlich bin ich ganz froh das ich weg bin und mich abgemeldet hab...

• Vattern hatte seine EMW zur Reparatur in die Werkstatt geschickt zu einem Herren, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Er selbst kam nicht mehr weiter. Nu hat er nach einer Weile das Motorrad zurück bekommen. Alles soweit wohl i.O. Aber es ist doch immer wieder herrlich, wie auch KFZ-Meister manchmal nicht mehr haltbare Aussagen von sich geben. Er hat meinem Vater unabhängig von der EMW ganz überzeugt zu Öl von Castrol geraten. Es sei zwar das teuerste, aber auch das beste. Oh je :wacko:

kommt nur das gute klebrige addinol rein wa?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• genau und wenn eh alle gehen geht Deutschland früher oder Später eh komplett den Bach runter.

Ich bin gespannt wie es in 10 Jahren in den Ostdeutschen Handwerksbetrieben aussieht.

• geschickt zu einem Herren, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Er selbst kam nicht mehr weiter. Nu hat er nach einer Weile das Motorrad zurück bekommen. Alles soweit wohl i.O. Aber es ist doch immer wieder herrlich, wie auch KFZ-Meister manchmal nicht mehr haltbare Aussagen von sich geben. Er hat meinem Vater unabhängig von der EMW ganz überzeugt zu Öl von Castrol geraten. Es sei zwar das teuerste, aber auch das best

naja addinol finde ich aber auch top mit meinen bisherigen erfahrungen :thumbup:

• genau und wenn eh alle gehen geht Deutschland früher oder Später eh komplett den Bach runter.

Ich bin gespannt wie es in 10 Jahren in den Ostdeutschen Handwerksbetrieben aussieht.

teutschen Handwerksbetrieben gehts immer scheiße.... von daher

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!