Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den würde ich auch liebsten machen, der steht schon 3jahre rum seit den ich den mal gekauft habe. Mal sehen, nächste Woche mal in den Keller zerren.

Sommer, Sonne, Heizung

• Schwalbe ;)

Ich muss bei mir die Elektrik noch zusammen bekommen, da stimmen die blöden Kabelfarben nicht -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Schwalbe, hm, wäre ja auch da, aber da stehen schon 2 fertige da,

Glaube es wird der staribert, da ist auch glaube am wenigsten zu tun, auseinanderruppen, owatrolisieren, Motor machen, alles wieder schick zusammenbauen.

Sommer, Sonne, Heizung

• hat ich auch mal ^^ kumpel hatte mir sein moped gegeben und ich sollte mal drüber schauen... alle kabel hatten die gleiche Farbe, da war ich erst mal 3 stunden am durchmessen, was wo hin kommt :D ein spaß

• hat ich auch mal ^^ kumpel hatte mir sein moped gegeben und ich sollte mal drüber schauen... alle kabel hatten die gleiche Farbe, da war ich erst mal 3 stunden am durchmessen, was wo hin kommt :D ein spaß

Hör mir auf mit solchen bösen scherzen... ich bin ni sooo der Elektro-mensch... also auf solchen kleinen Schaltkreisen... meine gartenlaube hab ich komplett selber die elektrik gemacht...und die funzt top.

Welche Streuscheibe bzw Lampeneinsatz wäre für ne 12V Vape eig geeignet? HS1, diesen H4-Einsatz von AKF... ??

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• nee, von der "schwachen" Bilux wollt ich weg. H4 wäre mir schon lieb, da ich ungern "übersehen" werden will ...

Schade das die LED bei Blinkern auch verboten is... die Sofitten sehen mir so schwach aus

• Muss ich nochmal schauen, welche das sind. Auf jedenfall hat der Händler Schwachsinn verzapft, hab teilweise noch 6V lampen mit reingeworfen bekommen... und ne 6V Hupe...

• Wenn wir gerade mal beim Thema sind... weiss jemand, wie sich das ganze bei der PVL verhält? Hab mir eine für die S51 besorgt... 60Watt hat die glaube.
    Wie siehts da mit H4 aus, läuft das noch, oder "nur" HS1?

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!