Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was soll ich sagen.. bezahle für 100MBit/s... effektiv liegen meist zw. 50 und 75MBit/s an... KD eben

Immer dran denken, dass Fernsehen über die gleiche Leitung geht, falls du da KD nutzt und nicht ne zusätzliche Schüssel hast.
    Allerdings reicht diese Begründung nicht für diesen enormen Unterschied. ARD HD schickt einen Datenstrom von 12 MBit/s wohl raus. Allerdings ist KD so frei und komprimiert einige HD-Sender extrem.
    Ich bin sowieso immer wieder erstaunt, was durch diese ollen Koax-Kabel an Daten durch kann.

Gleiches gilt natürlich auch für die Leute, die Entertain der Telekom nutzen. Da zwackt das Fernsehen auch was von der Bandbreite ab.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Naja, es hängen 2 TV dran, mein Desktop PC, mein Laptop, das Ipad/Phone, XBox... aber selbst wenn alle Geräte abgeschalten sind-... maximal 75MBit/s... und dafür 22€ zahlen... Dafür, das der Router nich konstant Strom gibt fürs (A**log)Telefon.. DSL is ja bei den Hiltron Routern ja nicht möglich. D.h. alle paar Tage alles im Telefon neu einspeichern. *NERV* Und die obligatorischen 2€ fürs WLAN monatlich...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Ich habe eine 25k von KD und muss sagen die reicht dicke. Bezahlst 21,90 und alles top.

25k für 21,90€
    100k für 22€ inkl Wlan ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Du weißt doch, wie die Ossis denken: Haben ist besser als brauchen. Ergo: Selbst nehmen. Weitervermieten kannst du sie dann immernoch ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wie zum Teufel kanns passieren, das man ein "gebläutes" Metallteil mit Spüli und Küchentuch putzt und dabei die bläuung entfernt? -.-

wenn die "brünierung" mitm edding jemacht wurde... :undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jar nüchts los hier ?(

ick brauch mal geld und führerschein, bzw erstmal geld für führerschein :biglaugh: ... so eine 400er drz wäre schon geil :love:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Einmal editiert, zuletzt von fabes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!