Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wochenende! Saufen! Geil!

Weiber! Saufen! Geil!
mal sehen ob man was aufreißen kann, samstag wird dann küche gebaut
-
-
Auch gut. Aber stell bitte das Bier woanders hin, das wird ja pisswarm.
MfG
Matze
-
Was denkst du wie lange die zwei kleinen wohl dort stehen?
Nee, das passt schon, die Astra knollen passen wunderbar ins warmhaltefach. Ist schon ne feine Sache. Aber das Saubermachen ist ne Sache für sich...
-
Argh!
Manchmal haut einem das Leben nen Knüppel über, wenn mans am wenigsten erwartet.

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Argh!
Manchmal haut einem das Leben nen Knüppel über, wenn mans am wenigsten erwartet.

MfG
Matze
So wird das Leben definiert.....

-
Is halt kein Ponyhof.
Der Tod gehört zum Leben wie das Amen in die Kirche
Wir werden alle sterben.
Wir müssen leben, bis wir sterben.
Einmal triffts jeden, ärger dich nicht. So geht's im Leben, du oder ich.
-
Aber so:
Ich hab letztens ein Auto für meine Schwester aus Westbrandenburg nach Sachsen überführt. Dazu brauchte ich ein Kurzzeitkennzeichen. Weil ich aber in Thüringen gemeldet bin bekomm ich keins auf der Zulassungsstelle hier in Lübben, nach Thüringen auf "mein" Amt kam ich aber auch nicht nochmal vor dem Überführungstermin. Was hat der Matze also gemacht? Sich bei seiner Versicherung eine eVB auf seinen Namen geholt und dann jemanden geschickt, der hier ein Kennzeichen bekommt. Das war in dem Falle mein Nachbar hier. Soweit so gut, nun weigert sich die Versicherungszentrale die Kosten für die Kurzzeitvericherung in einen bestehenden Vertrag zu übernehmen, weil die Zulassung auf meinen Nachbarn lief, der schließlich in keinerlei Verbindung mit mir oder meiner Familie steht. Demnach sind jetzt nochmal 78€ fällig...

Wer denkt denn schon an sowas?

MfG
Matze
-
Verbuche es als Lehrgeld

-
Naja, eine kleine Hoffnung hab ich noch, dass der KFZ-Spezi vom Versicherungsbüro morgen noch was reißen kann. Immerhin haben wir sämtliche Versicherungen bei denen.
MfG
Matze
-
Da denkt man es ist was schlimmes passiert und du kommst mit 75€ um die Ecke...
Gurke
Wenn ich nur über die Wohnung nachdenke, dann würde ich sofort. Sie ist mir aber zu weit weg und das wird wohl auch mein Ausschusskriterium werden...
Kamin, riesen Balkon, 100qm Nutzfläche, Fußbodenheizung, Gäste WC...vom Balkon aus eine Sicht bis zum Horizont, ruhe...Wald hinterm haus...maaaan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!