Danke, hab mal OpenElec drauf geparkt. Fehlt nur noch ne Twitch integration.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
du bist ja integrator^^ schaffste
-
in...te...gator?
Meinste Aligator?
Nee, ein Mensch bin ich, dachte ich zumindest. -
man ist der samstag heut öde
-
Jau... Und es läuft schon wieder Schlag den Raab
-
als die hotdogs bei ikea sind immer ein grund zu ikea zu fahrenwurde heute auch erledigt.
4,40 für Fahrkarten, bisschen Benzingeld und 1,50 fürs HotDogMenü.
und ich durfte mir die Kunstpflanze raussuchen die ich zum Einzug bekomme.
-
Nen Kaktus ?
-
Frohes neues Jahr euch allen!
juhu nach nem guten halben Jahr mal wieder auf meiner lieblings lese-und-kopfschüttel seite! Bin grad am Hausumbauen und daher keine Zeit ! Noch nich mal für mein Möp das seit Suhl 2014 erst gute 400km gelaufen ist. Meine süße (also die mit Auspuff nicht mit Mu****) ist schon echt beleidigt! Und hat prompt beim den letzten 2 mal fahren mit rauswurf der Sicherung reagiert
Schon Pläne für Suhl 2015 offen ?
-
-
Nen Kaktus ?
das ist schon das mädel die mir den schenkt
nene spaß beiseite.
sie hat sich noch paar pinke hausschuhe gekauft und gemeint: "dann hab ich immer haussschuhe wenn ich bei dir bin"
-
das ist schon das mädel die mir den schenkt
nene spaß beiseite.
sie hat sich noch paar pinke hausschuhe gekauft und gemeint: "dann hab ich immer haussschuhe wenn ich bei dir bin"
Läuft bei dir
-
joa...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!