Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ikea is ja der Knaller bei google bis 22 uhr in echt bis 21 uhr :thumbdown:
    Hab zwar alles bekommen aber am Hoddogstand haben die 2 min vor Feierabend nix mehr verkauft obwohl der Topf voll war richtige verschweundung :kopfkratz:

• Ikea is ja der Knaller bei google bis 22 uhr in echt bis 21 uhr :thumbdown:
    Hab zwar alles bekommen aber am Hoddogstand haben die 2 min vor Feierabend nix mehr verkauft obwohl der Topf voll war richtige verschweundung :kopfkratz:

als die hotdogs bei ikea sind immer ein grund zu ikea zu fahren :a_bowing:

• Wer von euch ist Nutzer des Raspberry Pi in Verbindung mit XBMC/OpenElec und was es nicht noch alles gibt und kann mir paar Fragen beantworten?

- Komme ich mit dem Ding auf Youtube
    - kann er 1080p wiedergeben
    - kann er 1080p60 wiedergeben
    - welche Version empfehlt ihr

Hab dieses Ding noch hier rumflattern und suche zumindest einen kleinen Nutzen dafür.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wer von euch ist Nutzer des Raspberry Pi in Verbindung mit XBMC/OpenElec und was es nicht noch alles gibt und kann mir paar Fragen beantworten?

Hab dieses Ding noch hier rumflattern und suche zumindest einen kleinen Nutzen dafür.

Youtube über Xbmc geht über ein Plugin. Der Raspi ist aber nicht der schnellste... dauert also alles seine Zeit.

Spielt ohne Probleme Filme im mkv Format in 1080p ab, 1080p60 geht auch nur beim aufrufen des OSD wirds "hakelig"

nutze an alten Flatscreens den Raspi als Ersatz für SmartTV in der Version B

• Hahaha, so krank :biglaugh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egal ob fake oder nicht, mir fiel allein beim lesen des Titels direkt folgendes ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

geht alles, version aktualisiert automatisch... kannst auch dein smartfön über ne app in ne fb verwandeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!