Ikea is ja der Knaller bei google bis 22 uhr in echt bis 21 uhr
Hab zwar alles bekommen aber am Hoddogstand haben die 2 min vor Feierabend nix mehr verkauft obwohl der Topf voll war richtige verschweundung
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ikea is ja der Knaller bei google bis 22 uhr in echt bis 21 uhr
Hab zwar alles bekommen aber am Hoddogstand haben die 2 min vor Feierabend nix mehr verkauft obwohl der Topf voll war richtige verschweundung
als die hotdogs bei ikea sind immer ein grund zu ikea zu fahren -
als die hotdogs bei ikea sind immer ein grund zu ikea zu fahrenja ich wollt das Verbinden quasi optimieren und Werkzeug ist auch nicht dabei gewesen
-
hier sind ja schon wieder knaller unterwegs
Simson S51 B 70/2 DDR -
Hat hier jemand von euch Zockern eine PS4 und Bock Far Cry 4 im Coop zu spielen?
-
Leider nur auf der one unterwegs
-
farcry 4 hab ich ps4 auch aber hab heute und die ganze nacht gespielt ergo kein bock mehr
-
Gestern das erste mal bei einer typischen Veranstaltung von ner Bank gewesen...
Junge Junge, manche lassen es da schon gewaltig krachen -
Wer von euch ist Nutzer des Raspberry Pi in Verbindung mit XBMC/OpenElec und was es nicht noch alles gibt und kann mir paar Fragen beantworten?
- Komme ich mit dem Ding auf Youtube
- kann er 1080p wiedergeben
- kann er 1080p60 wiedergeben
- welche Version empfehlt ihrHab dieses Ding noch hier rumflattern und suche zumindest einen kleinen Nutzen dafür.
-
Wer von euch ist Nutzer des Raspberry Pi in Verbindung mit XBMC/OpenElec und was es nicht noch alles gibt und kann mir paar Fragen beantworten?
- welche Version empfehlt ihrHab dieses Ding noch hier rumflattern und suche zumindest einen kleinen Nutzen dafür.
Youtube über Xbmc geht über ein Plugin. Der Raspi ist aber nicht der schnellste... dauert also alles seine Zeit.
Spielt ohne Probleme Filme im mkv Format in 1080p ab, 1080p60 geht auch nur beim aufrufen des OSD wirds "hakelig"
nutze an alten Flatscreens den Raspi als Ersatz für SmartTV in der Version B
-
Hahaha, so krank
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Egal ob fake oder nicht, mir fiel allein beim lesen des Titels direkt folgendes ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Matze
-
geht alles, version aktualisiert automatisch... kannst auch dein smartfön über ne app in ne fb verwandeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!