Ich hab in Physik und Kunst mündliche Prüfungen gehabt.
Physik ging ja noch, is ja was handfestes, aber Kunst... naja hatte zum Glück dann ein recht einfaches Thema und ne 2 ist dabei rausgekommen.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab in Physik und Kunst mündliche Prüfungen gehabt.
Physik ging ja noch, is ja was handfestes, aber Kunst... naja hatte zum Glück dann ein recht einfaches Thema und ne 2 ist dabei rausgekommen.
MfG
Matze
Physik hab ich auch mündlich ![]()
8 Themen darf ich mir einprägen .. ![]()
Englisch LK, Deutsch LK, Geschichte LK, Chemie mdl. Und Seminararbeit über die Restaurierung / Neuaufbau einer S51 B1-3 ![]()
Ich hatte Mathe und Physik LK...und Deutsch GK und Geografie mündlich
iss das jetz nen Schulforum oder was??
![]()
Hat einer schaltplan für eine yamaha tw125 ?
oder weiß wo ich einen bekommen kann ?
Physik hab ichs einfach nicht drauf und in Kunst würde jeder Drittklässler besser abschneiden als ich.
Gurki, musstest du nur vier Prüfungen machen?
Facharbeit über ne Restauration würde ich auch gern anstatt einer P5 machen
Aber drei LKs (Ditty) sind hart. Wo warst du?
Also in MV muss man 4 schirftliche (2 Leistungskurse und 2 Grundkurse) und 1 mündliche Prüfung machen ..
Am 30.4 gehen die Prüfungen los, glaube in allen neuen Bundesländern (Zentralabitur)?
Bei uns in Sachsen gehts auch am 30.04. los.
Bei euch auch mit Deutsch?
Physik hab ichs einfach nicht drauf und in Kunst würde jeder Drittklässler besser abschneiden als ich.
Gurki, musstest du nur vier Prüfungen machen?
Korrekt.
Also in MV muss man 4 schirftliche (2 Leistungskurse und 2 Grundkurse) und 1 mündliche Prüfung machen ...
Musste man zu meiner Zeit aber nicht ![]()
Mein Jahrgang ist der letzte in M-V gewesen, der noch 13 Jahre Abitur hatte. Da sah das alles noch etwas anders aus, auch die Aufteilung der Unterrichtsstunden.
Du hastn Leben als Gurke ![]()
Hat einer schaltplan für eine yamaha tw125 ?
oder weiß wo ich einen bekommen kann ?
in der Repanleitung
bestes Moped wo gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!