Liegt an Popis Alkohol Exzessen die er hier niederschreibt
nunu. vom letzten behalt ich aber lieber mehr für mich sonst denkt man noch schlechter über mich
wobei manche freut es vielleicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Liegt an Popis Alkohol Exzessen die er hier niederschreibt
nunu. vom letzten behalt ich aber lieber mehr für mich sonst denkt man noch schlechter über mich
wobei manche freut es vielleicht.
Manche sind aber auch Beratungsresistent. Bin ich auch in manchen Sachen, wenn ich weiss das es auf meine Art besser, schneller oder einfacher geht. Das passiert aber nur wenn ich schon diverse Erfahrungswerte gesammelt habe, ansonsten lasse ich mich auch gern von anderem überzeugen und bin offen für alles.
Bzw. macht der Ton auch die Musik.
egal. Macht doch was ihr wollt. Alle Blöde hä. ![]()
Ich sag es doch immer wieder. Kritikfähigkeit ist hier Mangelware.
Auch wenn man sich etwas einsichtig zeigt bezüglich seiner eigenen Formulierungen, muss man sich trotzdem Frage stellen, ob man sich nicht schon mal im Vorfeld Gedanken über eventuellen Gegenwind macht.
Du meinst aber nicht etwa mich damit oder?
Du meinst aber nicht etwa mich damit oder?
Nee, dich meine nicht. Deine Aussage war mehr als treffend ![]()
schon fertig mit umlackieren,Homer? ![]()
Fakt.
Und noch besser, Musste keine Teile von einen intakten Moped abschrauben.
http://www.t-online.de/auto/id…er-ddr-ist-wieder-da.html
kann man bald wieder Originale aufs Moped ziehen ![]()
Heute nen Range Rover V8 bekommen ![]()
http://www.t-online.de/auto/id…er-ddr-ist-wieder-da.html
kann man bald wieder Originale aufs Moped ziehen
Wenn du Autoreifen aufs Moped bekommst.....
Wenn du Autoreifen aufs Moped bekommst.....
du nun wieder............ wird doch wohl nicht bei autoreifen bleiben, hoffe ich ![]()
Aber warum willst du denn Reifen von Pneumanko haben, wenn die von Heidenau gut sind? ![]()
Aber warum willst du denn Reifen von Pneumanko haben, wenn die von Heidenau gut sind?
warum nicht? ![]()
Konkurrenz belebt das Geschäft.... und hält den Preis unten ![]()
... is auch für alle originalfetischisten ganz gut, wenn man die Ori-Marke wieder aufs Moped ziehen kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!