Heute mal versucht 16zoll Felge mit suzuki nabe einzuspeichen, mal sehen ob es hält oder es sich zerlegt.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin ihr H**o´s
-
hey poppi ich ahb in meinem rennmoped ne DR600 nabe genommen. hält schon mehrere 12h rennen. welche speichen hast du genommen?
-
163mm von irgend ner simme, sieht bissl komisch aus
-
Warum siehts komisch aus?
Zeich mal nen Bild, ich hab ja jetzt auch die 164mm Speichen gekauft und werde mich bald ran machen.. -
So Holz ist da der Garten riecht wie ein Wald

-
Die nabe passt nicht so recht mit den Enden von den Speichen und hab keine Plan wie ich am besten zentriere, das lass ich machen.
-

Heute erste fahrt der neuen Saison absolviert
Nächste Woche geht es mit der Restauration von mein neuen Mokick los
-
Auf anraten eines Kumpels Warthunder gedownloadet...
Spiel startet, logge mich ein will Spiel starten und ich bekomme schwarzer Bildschirm, weiser bildschirm farbiger bildschirm aber dann geht der Pc einfach aus ...
Jmd eine Idee ?
-
Klingt nach Virus!

-
Heute waren viele auf der Piste. Ich hab mich mit'n spalter im Garten vergnügt. Dann nochmal den Neuzugang begutachtet
U -
Heute erste Fahrt mit der neu verbauten aber gebraucht gekauften Vape Zündung gemacht.
Erstaunlicherweise funktioniert alles.
Das Wetter war auch prima, zwar nicht ganz so warm, wie es vorhergesagt war, aber im Vergleich zu den letzten Wochen doch sehr mopedtauglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!