![]()
Heute geht's mal wieder ins Stadion zum Spiel gegen die Stadt mit 3 "O": Korl-Morx-Stodt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
Heute geht's mal wieder ins Stadion zum Spiel gegen die Stadt mit 3 "O": Korl-Morx-Stodt
Ich fahr nachher mal Sommerreifen fürs Gölfchen holen, gucken, was ich aus dem Schlachter noch brauch und zu guter Letzt noch zum nächsten Kumpel Trabi fahren ![]()
Erfurt einkaufen ![]()
Denn sehen wir uns ja Gurki
Wage mich heute auch nach Jahren mal wieder hin mit paar Kameraden ![]()
Erfurt einkaufen
...watt willstn mit der stadt? ![]()
Jetzt gibts was zu essen. Dann noch nen bissl holz hacken und dann gibt's ne LT Berichtigung für meine bessere hälfte. War ja beim Kauf nicht mit involviert
Mein neues Eigenheim die Stadt ![]()
druck mal ein PDF
... wenn du das Format PDF meinst, dann klappt das nicht, kann nur STL-format und irgend nen anderes Format verwenden, wovon ich gerade den namen vergessen habe, pdf geht net
Stimmt es das man damit Waffen herstellen könnte?
geht, theoretisch ... aber ich wüsste nicht wozu man irgendwelche Pistolen damit bauen sollte, sehen scheiße aus, sind umständlich und funktionieren nur einmal, danach sind sie schrott und im krassesten Fall sind die Finger ab, weil dir das ding um die ohren geflogen is ...
in ami-land kann man alle teile kaufen, außer dieses Mittelstück wo die nummer eingeschlagen ist... die leute die das unbedingt wollen drucken sich das mittelstück und kaufen sich alle ersatzteile und haben dann ne vollwertige waffe
http://static.dezeen.com/uploa…eaponry-and-warfare-2.jpg
ich baue lieber irgendwas was mir spaß macht oder irgend nen nutzen bringt, ne waffe kann ich nicht gebrauchen ![]()
Du könntest Simsonmodelle drucken ![]()
Kannst du verschiedene Farben drucken ?
Oder S 50 Tittenlampengehäuse als Nachbauten aus Plastik ausdrucken ![]()
Du könntest Simsonmodelle drucken
Kannst du verschiedene Farben drucken ?
hab ich unter anderem auch vor ... im Fred wo ich um mein YT-Kanal geschrieben hab, hab ich schon mal kurz angedeutet das mir sowas in der Art für die S50/S51 eventuell auch für die S53 vorschwebt ![]()
bisher noch nicht, aber genau deshalb hab ich den Ultimaker plus, statt dem Ultimaker 2 genommen, weil der Ultimaker plus auf 2 Filamente erweiterbar ist ... das wird in den nächsten Wochen auch passieren, ich muss nur alles nach und nach auf die Reihe bekommen... mementan drückt der Schuh an Zeit und Kenntnis... die Kenntnis versuch ich mir nach und nach zu holen, nur die Zeit will nicht so wie ich will ![]()
Oder S 50 Tittenlampengehäuse als Nachbauten aus Plastik ausdrucken
möglich und machbar, wenn Interesse besteht sollte das im grunde kein problem dastellen, kann meine Tittenlampe einscannen und dann sollte es relativ einfach duplizierbar sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!