N kleinen Bauch hab ich schon, aber mir passen noch Hosen in der Bundweite 32 oder 33. Von daher alles gut ![]()
Will aber noch wieder auf 85bis 80kg runter wie ich mal hatte.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Er hat bestimmt schwere Knoch und/oder ganz viele Muskeln. Bodybuilder sind auch nicht größer und wieder 130 kg bei einem Körperfettanteil von 5 % und weniger

und gelten dennoch als adipös
-
aber mir passen noch Hosen in der Bundweite 32 oder 33.
Mir auch.
oder war es die beinlänge?

-
Mir nich

-
und gelten dennoch als adipös
Wenn man den BMI als einzigen bewertungsmaßstab heranzieht, dann ja.
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Laut amtlichen Regelwerk ist sowohl "sodass" als auch "so dass" hinter dem Komma erlaubt.
Korrekturen.de sagt, dass beide korrekt sind, empfiehlt aber die getrennte Schreibweise und folgt damit laut eigener Aussage den Empfehlungen von Duden und Wahrig.
Duden.de wiederum erkennt ebenfalls beide Varianten als richtig an, empfiehlt aber "sodass". Microsoft Word erkennt beide Varianten als richtig an.
Damals im Deutschunterricht hab ich in einer Klausur "sodass" geschrieben, was von meinem Deutschlehrer angekreidet wurde.
-
Zu schwere Knochen und querliegende Samenstränge xD
Andere Frage: Ich will mir nen Schweißgerät holen... hat einer erfahrungen mit dem hier ? Klick hier
Will nich unbedingt eins mit Schutzgas haben, da fehlt bissl der Platz.
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Laut amtlichen Regelwerk ist sowohl "sodass" als auch "so dass" hinter dem Komma erlaubt.
Korrekturen.de sagt, dass beide korrekt sind, empfiehlt aber die getrennte Schreibweise und folgt damit laut eigener Aussage den Empfehlungen von Duden und Wahrig.
Duden.de wiederum erkennt ebenfalls beide Varianten als richtig an, empfiehlt aber "sodass". Microsoft Word erkennt beide Varianten als richtig an.
Damals im Deutschunterricht hab ich in einer Klausur "sodass" geschrieben, was von meinem Deutschlehrer angekreidet wurde.
Jetzt ists wohl bissl spät zum meckern

-
Jetzt ists wohl bissl spät zum meckern

Meine deutschlehrerin meinte überdacht sei kein antonym zu unüberlegt. Weil überdacht kommt ja von Dach!
-
Meine deutschlehrerin meinte überdacht sei kein antonym zu unüberlegt. Weil überdacht kommt ja von Dach!
Geh du erstmal wieder arbeiten, besauf dich nicht unter der Woche oder wenn dann schon mit ordentlichem Gesöff anstatt hier rumzuningeln, Chantal

-
Wir sind nüchtern!
Aber behindert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!