Ob es seitdem ist, weiß ich nicht. Aber es regnet jedenfalls dauernd ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Hautfarbe passt nur nicht so ganz

Und ob ihr es glaubt, oder nicht: Ich habe mir dieses Jahr bereits 2 mal einen leichten Sonnenbrand geholt. Ich war NICHT im Urlaub am Mittelmeer. Die Rostocker Sonne strahlt anscheinend intensiver
hautfarbe nich, verhungertes aussehen - naja
wohl genährt is anders
..... hat jemand Ahnung wo man Filme herbekommt die so nicht unbedingt erreichbar sind?
Keine Angst JudSüß und Kohlberg such ich nicht.....
lief vor kurzem über die GEZahlten sender aber ist nicht in deren Mediathek und auf mir sonst bekannten Quellen ebenfalls nich
nun sach mal welchen und dann kann man dir auch helfen, meen jung -
..... hat jemand Ahnung wo man Filme herbekommt die so nicht unbedingt erreichbar sind?
lief vor kurzem über die GEZahlten sender aber ist nicht in deren Mediathek und auf mir sonst bekannten Quellen ebenfalls nich
-
Ob es seitdem ist, weiß ich nicht. Aber es regnet jedenfalls dauernd

Das ist,seitdem der Fandn dort wohnt
-
Wie Fanti aussieht und was er hier macht, weiß ich bis heute nicht. Nur, dass ihr alle nicht mehr so recht auf ihn zu sprechen seid.

Und zu meiner Figur: 74 kg auf 183 cm sind ja wohl ausreichend

-
schreib mir mal, was du suchst
... findet sich alles 

-
So. Erst mal den Stammtisch mit einem Stern bewertet

-
So. Erst mal den Stammtisch mit einem Stern bewertet

Der Name passt nicht mehr ist doch bald der III Monat -
-
Das ist,seitdem der Fandn dort wohnt
der is in ostrock ansässig, nich im strahlendem sundWie Fanti aussieht und was er hier macht, weiß ich bis heute nicht. Nur, dass ihr alle nicht mehr so recht auf ihn zu sprechen seid.

wer da auf wen genau ist eher die frage. aber tut ja hier och nüscht zur sache, wa
wie würde man bei uns so schön sagen? janz schöner spacken
-
ein hämpfling....
-
Wie Fanti aussieht und was er hier macht, weiß ich bis heute nicht. Nur, dass ihr alle nicht mehr so recht auf ihn zu sprechen seid.

63kg auf 168cm, jetzt fühl ich mich fett

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!