...ihr pus****... ![]()
...meen abjebrochener, mit WaPuZa umjebogener "sport"-schalthebel macht mir kerben in meene originalen ddr-filzstiefel...*jammer*
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...ihr pus****... ![]()
...meen abjebrochener, mit WaPuZa umjebogener "sport"-schalthebel macht mir kerben in meene originalen ddr-filzstiefel...*jammer*
![]()
die ganz harten machen sich was aus Holz... kannst dir och son ding aus silikon gießen
Falsches Thema.
wir sind hier im simson cafe... warum falsches Thema?
Oder sich da direkt ein paar "richtige" Motorradstiefel holen. Dann ist ein abfärben egal... Mit irgendwelchen Tütü Schühchen sollte man sowieso kein Motorrad fahren.
Davon abgesehen: reissen die Dinger nicht schneller auseinander und gehen flöhten als man gucken kann
Bevor man die doch so richtig mit dem Schuh bearbeiten kann sind die doch sowieso über'n Jordan.
also da kann ich ja dann meine rosa Balettschuhe anziehen. Und mein TÜTÜ ( oder wie das Dingen heißt ) passt dann auch dazu. Dann bezieh ich mein Moped mit dem Rosa Fell vom Stoffladen in der Nähe und dann muss ich den Rahmen noch weiß Lacken
![]()
Schwalbenwippe dranbauen, dann gibt´s das Problem nicht mehr (habe aber keine Ahnung, ob das in Praxis funktioniert; die kleinen Dax und Monkey Hondas haben original auch eine Wippe).
Komisch das bei manchen immer dieses Problem auftaucht.
Ist in der Gummifabrik zuviel Ruß oder Weichmacher reingefallen in die Charge.
Gibts da verschiedene Qualitäten? Ich kenne nur die einen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!