Kindermoped S50/51 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die kleinen Pitbikes mit 125ccm 4takt sind schon ganz schön brutal, als kleine Ausführung müsste man die ja schon fast ein wenig drosseln. Aber sowas geht wenigstens vernünftig, hält mehr als ne s Klasse, zumal man sich auch nicht die Handgelenke zu sau macht wenn man mal nen bisschen springt so, da richtige telegabel verbaut.

Sommer, Sonne, Heizung

• hole ihm ne KTM oder sowas... ich finde ne Simson zu schade fürs Feld und für nen kleinen Chaoten, der irgendwann auf die Idee kommen wird den Obergurt hochzubiegen usw...

:thumbup: Jepp, gibt doch mittlerweile genug Angebot. Ich weiss auch nicht warum man für irgendwelche Spielereien "kostbare" Oldtimer zerpflücken muss...

• und vom Preis her, bekommt man solch ein Pitbike schon relativ günstig. Drosseln wie bei anderen 4 taktern entweder durch Gasanschlag und oder verengungen im Ansaug- oder Auspufftrakt... und das gute wenn der Kollege größer ist, entdrosseln und er kann weiter Spaß haben.
    Wie hier auch schon gesagt ist das Fahrwerk auch viel besser auf Matsch und Wallahpampa ausgelegt ;)

Spar dir den Umbau der S-klasse, zumal du hier im Forum auch wenig Zuspruch ernten wirst, solltest du das tun :D

• Darum geht's ja nicht so wirklich, gibt doch genug Material was genau für sowas geeignet ist,
    Aber für Cross jedoch lohnt sich schon was anderes, macht sich halt besser vom fahren her.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich.... :puke:
    Das geht doch nich...
    Ich würde auch zu nem China Pitbike raten. Die kann man ganz locker flockig drosseln wie man Bock hat, sind spottbillig und für sowas gedacht. Und gut zu gebrauchen. Die Dinger halten außerdem erstaunlich viel aus. Die Motoren halten auch echt ganz gut etc.

• Volker,

Jou, das Ding ist fertig.

Ich glaube ich würde mein Kind nicht mit so ner Himbeerpflückmaschine rumgurken lassen, außer natürlich es wünscht sich nen optisch auffälligen selbtzusammengeschusterten Bock. Was wir als wänzter die mopeds geschoben haben weil irgendwas abgerissen war oder halt Schrott war beim fahren im Gelände, das würde ich meinen Kind nicht antuen wollen.

Gruß Maik.

Sommer, Sonne, Heizung

• Endlich mal ein richtiges Wort

Mike schieben da hattest ja noch glück ich durfte 3x Laufen u. Tragen 15km schönen dank auch. :monster:

• Guck dir das Geschwür doch an. Klar, vielleicht hat sich irgendwer versucht Mühe zu geben, aber die Federung hinten federt bestimmt super wenn da nen passend großes Kind drauf steht (weiß nicht was so Kind in der Größe wiegt). Und wenn sich der kleine Pilot sich erstmal sie stelze an der wahnsinnigen Blase verannt hat bis aufm Knochen ist das Geschrei auch groß. Außerdem hätte man ja wenigstens mal den Farbeinstellungen drüber schwingen können, die kotflügel sind auch der absolute Oberhammer. Naja, jeder nach seiner fasson

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!