kr51 1 Fahrwerk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich will meine Schwalbe etwas tiefer richtung boden holen und bin auf solche stoßdämpfer in der Bucht gestoßen.. taugen die überhaupt was?
    Nur leider ist meine Fantasie echt null, und ich kann mir nicht vorstellen welche länge ich nehmen soll, ich fänd es super wenn ihr Bilder von euren posten könntet, und kurz schreiben könntet welche stoßdämpfer verbaut sind :)

ich bedanke mich schonmal :Beer:

Edited once, last by joshunk ().

• Bezüglich den Längen gibt's doch nun hier schon ewig viele Freds in denen beschrieben wir, sogar Bilder gezeigt wenn mit welche Längen man wie weit die Himbeerpflückmaschine verunstaltet.

Sommer, Sonne, Heizung

• Die 260m fahren viele Leute in ihren Mopeds. In einer 1er kannst du die einfach einbauen ohne etwas umzubauen.
    Wirklich dolle tief wird es aber dadurch nicht. Aber ich weiß ja auch nicht welche Vorstellung du hast.

Auch Bekannt ist die Kombi auch 240mm vorn und 260 hinten.

Du kannst ja einfach mal nen Stück Holz zwischen ie Dämpferaufnahmen packen und die Länge so machen wie es werden soll.
    Dann von Auge zu Auge messen.

Aber bedenke das es nicht immer einfac Plug and Pay funktioniert ( jedenfalls bei gewissen Tiefen)

außen Pfui
    innen Pfui

• Hab ich auch an meiner Schwalbe dran...sind zum tieferlegen perfekt....sind knüppelhart, sodass nicht gleich bei na Bodenwelle in Verbindung mit nem dickem Arsch das Hinterrad am Tank und Schmutzfangblech anschlägt...meine sind allerdings nicht so tief wie du es willst.......da sind allerdings beschissene Reduzierthülsen dabei, die leicht brechen (oder wie bei mir schon gebrochen geliefert bekommst)... mach dir am besten eigene aus gescheitem Material....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!