Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute, wollte ma fragen wo man im I-net per Online Shop die billigsten Chromfelgen für die Simme S 51 bestellen kann!? Hat da jemand ne Ahnung?

Ssz DynamoNr1

*:drink: SG-DYNAMO DRESDEN :drink:*

• der anbieter verkauft nur verchromte felgen und das sind stahlräder ausserdem daran das das felgenbett worin der schlauch liegt auch glänzt was bei einer hochglanzpolitur völlig sinnlos wäre und somit den artikel unnötig teurer machen würde

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also ich seh da irgendwie nur Chromfelgen für à 75 Euro (Best.Nr.: 30935A ). Und wenn man das mal 2 nimmt hat man auch seine 150 Euro wenn ich richtig rechnen kann. Da kommste bei eBay in ner Autkion mit 120 Euro und 13 Euro Versand billiger bei weg!

• ich hatt mir auch schon überlegt neue verchromte Felgen zu Kaufen aber der Preis is immer so'ne Sache :(

also bei EBAY die 2 für 120€ sind bis jetzt die billigsten die ich gesehen hab sont kostet eine 70-75€ aber naja man kann nich alles haben8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja glückloicher auf jedenfall ich hatte auch schon angefangen
    nur vorne ging es besser als hinten, hinten die Fewlge is wahrscheinlich schon stärker von den Auftausalz (das vom WinterI) ) angegriffen da sind immer so kleine schwarze punkte drauf8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Denn musste mal ordentlich mit 100ter Schleifpapier vorarbeiten, bis alles so ziemlig plan ist, dann arbeitest du dich von 200ter bis 1000er Schleifpapier vor. Danach noch Schleifpaste und dann mit Chrom - und Alupaste rüber. Denn müsste alles glänzen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!