Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja so mach ich's ja auch bei meinen Alu-Teilen (is ne heiden Arbeit, aber es lohnt sich [glow=#FF0000,3]*funkel , blitz*[/glow]
    ich bin mir nich sicher aber dass sollen glaube chromfelgen gewesen sein (hatt der vorhergehende besitzer sich nich drrum gekümmert) deshalb drau ich mich nich richtig mit schleifpapier ran 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wenn das Chromfelgen sind, dann müssten die aber glänzen wenn man die wieder poliert, also nur poliert! Wenn das nicht der Fall ist, bringst du sie zum Glänzen! ;D

• *Jawohl, Auftrag angeommen* :))

ich werd's noch ma probieren aber jetz probier ich grad erst am die Bremstrommeln richtig, "und ich meine SO RICHTIG" auf hochglanz zu bringen

das einzige problem was ich noch hab ich weis noch nicht wo ich 1200er Schleifpapiewr herbekomme bei Praktiker von uns gibt das nich muss ich morgen ma zu Obi oder so fahren,

so ich geh jetz in die heiha :)) muss morgen spätestens 5.00 Uhr aufstehen (Frühschicht:( , dafür bin ich 15.30 zuhause :D )
    Nacht treum was sühses :)) :))
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Kannst ja mal wenn du fertig bist ein paar Ergebnisse sehen lassen. 1200er Papier müsste es bei Obi geben, wenn nicht, 1000er macht es auch, musste dann nachher nur nass nehmen, denn ist es ja auch noch feiner...
    Naja, denn mal viel Spaß beim schleifen und polieren! ;)
    Bin auf das Ergebnis gespannt.:)

• also nass schleife ich ja eigentlich (fast) immer
    war heute ma bei Obi die Hatten nur Schleifpapier bis !!600!!?(

naja muss ich halt mein 1000 weiternehmen und die restlichen Kratzer mit der Bohrmaschine und nen Polieraufsatz weg machen (und naturlich polierpaste)8-)
    --

• hab noch ma ne andere Frage
    ;D

weis jemand wie Teuer das verchromen is?(

ich mein jetz nich die Felgen das kann ja keiner Bezahlen da sind wahrscheinlich neue billiger , ich meinte eher zum Beispiel die Armaturen, denke der Preis dafür wird einen auch schon umhauen oder8-)
    --

• Hui, neulich hat in irgend einem Thread jemand geschrieben was das für normale Felgen kosten würde, aber ich weiß nicht mehr wieviel das waren. Aber ich denk ma unter 30 Euro wirste da nicht wegkommen. 8o

• naja ich will ja aber nich die Felgen verchromen lassen sondern die Lenkerarmaturen8-)
    --

• naja ich will ja aber nich die Felgen verchromen lassen sondern die Lenkerarmaturen8-)
    --

• aaahhhh

man müsstes vielleicht doch besser zweimal lesen:))

jetz hab ich's verstanden wie du's meintest
    ich hab's schon ma bei google eingegeben aber bei den verschiedenen Firmen stehen leider keine Preise dabei
    die wissen wahrscheinlich schon warum;D
    8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!