macht ihr Wheelys???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt mal fragen was ihr so mit eurer Simme macht. Ist sie für euch ein Nutzfahrzeug bzw seid ihr auf die Simme angewiesen.
    Was macht ihr für Tricks?
    Ich hab ein Auto, also bin ich nicht auf die Simme angewiesen. Sie ist für mich ein Spaßfahrzeug. Um günstig mal nen Dorf weiterzukommen oder sonst echt nur Fun. Unter Fun verstehe ich Wheelys, Stoppies, BurnOuts, Geländefahren, Parkplatzrennen usw.
    Auch geil ist es auf ner BMX Strecke rumzuhacken. Geile Sprünge zu ziehen (wenn net immer die Stoßdämpfer durchschlagen würden), Steilkurven zu fahren, usw.

Wie gut schafft ihr Wheelys, Stoppies, BurnOuts usw?????
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• auf meine schwarze schwalbe bin ich angewiesen, mit der mach ich keinen scheiß
    meine blaue schwalbe wird ein spassfahrzeug, aber unter spass verstehe ich nicht, die teile kaputt fahren!
    ich verstehe unter spass die mal richtig umzubauen und evtl. zu tunen
    rennen fahre ich aber mit meiner schwarzen auch :teufel2:

mal ne frage, was sind stoppis?

• zu Teile kaputt fahren: manchmal quäl ich meine Simme schon ziemlich, kaputt gefahren hab ich eigenlich noch nichts. Außer evtl mal die Fußrasten verbogen weil man an nem Stein hängen geblieben ist.
    Aber genau deshalb fahr ich Simson. Welches Moped hält sonst soviel aus, und wo sind sonst die Ersatzteile so billig.

Mit Stoppies mein ich das Moped aufs Vorderrad zu stellen. Ist aber mit der Simme ziemlich schwierig, weil die Vorderbremse nicht so gut ist. Mit meinem Plastikroller (fahr ich zurzeit nicht) mit Scheibenbremse geht das Saugeil. Hab so an fast jeder Ampel angehalten. Der Blick von den Autofahrern hinter denen man anhält ist es wert.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• also ich bruach meine simme, bin also drauf angewiesen wenn ich nicht fahrrad fahren will. aber leicht getuned hab ich die trotzdem, ich will ja auch fun damit haben, also für wheely´s bin ich entweder zu ängstlich oder zu blöd, hab bis jetzt nämlich noch nicht wirklich geschafft, aber so rennen fahr ich schon mit kumpels, bournout´s mach ich gelegentlich auch, aber nur auf schotter (kann man das mit ner simmi überhaupt alleine auf asphalt schaffen?( ). und wenns wetter gut is cross ich auch schon mal durch nen feldweg, hält sich aber alles so in grenzen das nichts kaputt gehen sollte, brauch das gute stück ja schließlich täglich!
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Also ich bin auf meine Simson auch angewiesen. Aber als Spaßfahrzeug sehe ich die nicht grad. Beim losfahren oder so buddelt die meistens unbewusst (so zu sagen von ganz alleine) - ist ja auch klar bei der Kraft die aufs Hinterrad wirkt. ;D ;D ;D

• Also ich bin auch auf meine simme angewießen und nutze sie trotzdem als spaßmobile :)

Probier öfters mal paar wheelies, zieh oft burnouts aufm asphalt, fahr kleinen rennen ab und zu, usw.

tja usw.

fahr nen 60er sz von lt mit reso alla roving

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Meinste mit deinem Big Bore 3 Spezial Edition ??

Wieviel soll das Teil haben, 28 Ps hatteste doch jesagt oder?

Nee, nur so um die 26PS.

;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!