Den Stock am besten ins Vorderrad schmeißen...
Nee ma im Ernst: Wenn du ein paar Km/h übrig hast, kannst du die mir auch abgeben. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Den Stock am besten ins Vorderrad schmeißen...
Nee ma im Ernst: Wenn du ein paar Km/h übrig hast, kannst du die mir auch abgeben. ![]()
Je kürzer du übersetzt,desto höher ist Verbrauch und Verschleiß. Du kannst auch einen 70er auf 50 km/h übersetzen, ist aber alles andere als sinnvoll.
MfG
Christian
Je kürzer du übersetzt,desto höher ist Verbrauch und Verschleiß. Du kannst auch einen 70er auf 50 km/h übersetzen, ist aber alles andere als sinnvoll.
MfG
Christian
Ist mir bewusst!!!! Kann man den durchmesser des luftansaugstutzens bzw vergaser durchmesser verringern und das wuerde auch drosseln?
ja kann man.
Wenn du den Zylinder per Luftdurchlass drosselst, hättest du dir den Zylinder aber sparen können! Das, was der Zylinder an Mehrleistung bietet, nimmst du ihm mit der Luft wieder weg.
Möchtest du mehr Anzug und Kraft bei gleichbleibender Geschwindigkeit, geht das in deinem Fall nur noch durch eine kürzere Übersetzung.
MfG
Christian
Wenn du den Zylinder per Luftdurchlass drosselst, hättest du dir den Zylinder aber sparen können! Das, was der Zylinder an Mehrleistung bietet, nimmst du ihm mit der Luft wieder weg.
Möchtest du mehr Anzug und Kraft bei gleichbleibender Geschwindigkeit, geht das in deinem Fall nur noch durch eine kürzere Übersetzung.
MfG
Christian
chrisman, ich will ihn nur soweit drosseln, dass sie 60 faehrt. Die antwort habt ihr mir gegeben
danke ![]()
Werde 15 ritzel und durchlass der luft verkleinern ;
Machs doch wie bei den Ungarischen S51...die hatten abgesehen von na veränderten Abgasanlage noch n Plastering überm Gasschieber.dadurch konnte man nicht voll aufdrehen....
Ein Zweitakter läßt sich nicht "punktgenau" drosseln. Was soll die Haarspalterei?
Soviel Schiss wegen potenziellen Kontrollen?
Ne Simme sollte doch zu zweit mindestens 63 kmh schaffen und 10% mehr Geschwindigkeit waren doch
legal? Also 66 kmh darf man legal und dann noch die Toleranzen beim messen. Wenn man mit einer Simme
70 fährt, reißt niemand einem den Kopf ab, zumindest da wo nicht 50 erlaubt ist.
Also 66 kmh darf man legal und dann noch die Toleranzen beim messen.
Vorsichtig in den 66 Km/h ist die Messtoleranz schon drin.
Außerdem werden nur 3 Km/h als Messtoleranz genommen,
Ne Simme sollte doch zu zweit mindestens 63 kmh schaffen und 10% mehr Geschwindigkeit waren doch
legal? Also 66 kmh darf man legal und dann noch die Toleranzen beim messen. Wenn man mit einer Simme
70 fährt, reißt niemand einem den Kopf ab, zumindest da wo nicht 50 erlaubt ist.
Du weißt schon, dass von 1992-2002 die KKR eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h haben durften?
MfG
Christian
Sei froh das du so schnell bist. SUche auch noch n Kitt für meine Simme Enduro! Wie kann mann nur langsamer fahren wollen als die Simem kann? Ist ne Simme, da ist das schon okay.
Bis denn, Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!