zweiradteile-store.de - Kennt den einer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus Leutz
    Ich würde gerne bei dem hier bestellen:
    http://zweiradteile-store.de/
    geht allerdings nur per Vorkasse oder Paypal. Da ich auf meine Mails von dem Herrn Tim Lemke keine Antwort erhalte und auch keine funktionierende Telefonnummer (02932/809174 funzt nicht) angegeben ist, bin ich etwas skeptisch...
    Hat da schon mal einer erfolgreich bestellt?

Grüße
    Kai

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Merkwürdiger Shop

Also ich wär da vorsichtig.. google doch mal nach dem Namen bzw. dem Shop

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ich würde gerne bei dem hier bestellen:

dann mach es doch. :a_bowing:

Da ich auf meine Mails von dem Herrn Tim Lemke keine Antwort erhalte und auch keine funktionierende Telefonnummer (02932/809174 funzt nicht) angegeben ist, bin ich etwas skeptisch...

wees ja nicht, wann du ihm geschrieben hast, aber wenns heut Nachmittag war, sollteste vielleicht einfach mal Geduld haben...
    ...diese Erwartungen von Sofort-Reaktion der Shopbetreiber bei den Leuten heutzutage geht mir, sorry!, aufn Sack...(bezog sich jetzt nicht zwingend auf dich, ist nur grad son alljemeiner Trend...)

geht allerdings nur per Vorkasse oder Paypal.

Diese Aussage stimmt so ooch nich.

http://zweiradteile-store.de/versand-und-zahlung
    ...er bietet ooch Nachnahme an. :a_bowing:

Merkwürdiger Shop

Welche Merkwürdigkeiten lassen dich zu dieser Annahme versteigen??

Ick erinner in diesem Zusammenhang gerne nochmal an Regel 2.7

Kein Shopbetreiber lässt eine unbewiesene Rufschädigung auf sich sitzen. ;)

Im Alljemeinen schonmal drüber nachgedacht, dass der Mensch den Shop evtl. als Nebenjewerbe loofen hat?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hab mal gegoogelt und keine bewertung zum shop gefunden. wot stuft die seite als unbekannt ein.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Impressum passt, Umsatzsteuer ID ist drin, und alles registriert. Scheint halt einfach ein kleiner und relativ neuer Shop zu sein.

Hier auch Bewertungen:https://www.trustedshops.de/be…DDCD554A02C0601D1C97.html
    Wobei die nicht alle von dem Shop sein können, komisch :kopfkratz:

bis auf die hier:

Zitat

Guten Tag,

ich habe eine Bestellung am 24.07.14 im Zweiradteile-Store aufgegeben. Nach ca. 3 Wochen und drei E-Mail, äußerte sich der Inhaber, dass er die bestellte Ware nicht liefern kann und erklärte sich bereit mir mein Geld zu überweisen. Bis heute ist keine Zahlung bei mir eingegangen.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

2 Mal editiert, zuletzt von fabes ()

• dann mach es doch. :a_bowing:

Ach so, ich dachte hier wäre ein Forum, wo man sich im Zweifel vorher mal schlau machen kann. :search: Könnte ja auch sein, der Gute hat hier einen Händleraccount und meldet sich dann mal zu Wort. Würde mir schon reichen.

Aber genau, was frag ich Dummerchen auch so doof. :rolleye: Ich schreib ich hier lieber anschliessend, wenn die Ware nicht angekommen ist und suche Leute, denen es genau so geht, wie im aktuellen MTX 130 Abzocke Thread. :panic:

UND: Auch Teilzeithändler sollten IMHO so einmal pro Woche ihre Mails checken, auch wenn sie Kundenkontakt und den Handel generell als extrem lästig empfinden. Sonst könnte der Teilzeit-Teilehandel möglicherweise nicht sehr ertragreich sein.
    Aber vielleicht bin ich da durch den aktuellen Trend zur schnellen Beantwortung von Kundenfragen zu sehr verwöhnt und gehe den Leuten mit meinem Drang ihnen mein Geld aufzunötigen "aufn Sack" :furious:

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Verstehe nicht, warum du jetzt angepisst bist?
    sag doch einfach "ich hab ihm letzte Woche Dienstag geschrieben, und bis jetzt keine Antwort." Damit wärs eindeutig.

...oder wars evtl. am Samstag, und der Penner war zu faul, dir innerhalb von anderthalb Tagen zu antworten? ...und frech wie er ist, hat ers auch noch unterlassen, am Wochenende seine Mails zu kontrollieren...oder wie jetzt?
    Foren leben vom mitmachen, ja...aber ohne konkrete Infos ist das schwer, oder?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Höchstwahrscheinlich hat noch keiner da bestellt, sonst hätte bestimmt schon jemand seine Meinung dazu geäußert.

Aber warum sind in letzter Zeit alle so schnell eingeschnappt und pampig hier? Wahnsinn

Sommer, Sonne, Heizung

• Höchstwahrscheinlich hat noch keiner da bestellt, sonst hätte bestimmt schon jemand seine Meinung dazu geäußert.

Aber warum sind in letzter Zeit alle so schnell eingeschnappt und pampig hier? Wahnsinn

weil leute einerseits nicht kritikfähig sind und es jeder im moment immer besser weiß.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Also von der Shopaufmachung her etc. wirkt das ganze schon Seriös. Lass es doch einfach drauf ankommen und Bestell dort was, per Paypal (wegen Käuferschutz) und finds raus ;) Und ja, ich finde auch das die Leute hier nur noch Pampig sind und man immer öfter nur noch Schnippische Antworten bekommt oder Blöd angemacht wird. Daher halte ich mich in den letzten Wochen auch meistens aus allem raus und les nur noch ab und zu Interessante Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!