zweiradteile-store.de - Kennt den einer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee Leute...das Problem ist immer das Gleiche:
    Man möchte eine einfache, konkrete Information und sucht jemand in diesem großen, großen Forum der es WEIß. Statt dessen kommen Allerweltsvermutungen und Befindlichkeiten von Leuten, die es zwar nicht wissen aber die möglicherweise Beiträge sammeln oder generell gerne ihre Meinung kund tun.

DESWEGEN:
    Der Link mit den "Trusted Shops" von Fabes war gut, vielen Dank dafür. Ich werde bei dem Shop, der mir immer noch nicht geantwortet hat, wohl nicht bestellen.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe und das rege Interesse!

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• ...ick muss wohl kaum beiträge sammeln... :g_nono:

so, dann nochmal in aller deutlichkeit:

das erste von mir kommentierte zitat war flapsig, ok.
    das zweite zitat war eine konkrete frage an dich, nämlich WANN HAST DU IHM GESCHRIEBEN? und wie oft?
    das dritte zitat war eine richtigstellung zu deiner in dieser form nicht stimmenden behauptung.

zum zweiten punkt kam bis jetzt keine konkrete aussage von dir.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Meine konkrete Aussage für dich: Lass es uns einfach hier beenden und gut is. Ich wollte dich nicht beleidigen und vielleicht haste mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. :s_pc: Dass dein Post etwas flapsig war haste ja eingesehen und vielleicht war meine Reaktion etwas Ruppig :monster: . Von daher biete ich mal ein "Schwamm drüber" an. :Beer:

Viele Grüße
    Kai

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• was Fragstn au so blöde... kann ja wo nich wahr sein...

• Welche Merkwürdigkeiten lassen dich zu dieser Annahme versteigen??

Das unter der Schaltfläche auf der Homepage folgendes steht und das er laut Aussage vom TE telefonisch nicht erreichbar ist.

Über uns
    folgt

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ich weiß, dass da Thema schon eine weile zurück liegt, dennoch wollte ich noch meine postiven Erfahrungen mit dem Shop preisgeben.
    Habe damals meinen VAPE-Umrüstsatz dort bestellt, da er dort gerade super günstig war. Der Versandt hat super geklappt und an der gelieferten Ware gab es nichts zu beanstanden.
    Zusätzlich wurde noch ein hübscher "zweiradteile-shop.de" Sticker mit dazu gelegt.
    Von mehr als einer einmaligen Einkaufserfahrung kann ich allerdings auch nicht berichten.

VG Ludwig

• Hallo ludilu & timmaeh!

In diesem Beitrag geht es nicht um "zweiradteile-shop.de" sondern um den "zweiradteile-store.de"
    Achtung Verwechslungsgefahr! Der Store hat nichts mit und Shop zutun! Die wollten uns wahrscheinlich nur Kunden ablocken!

Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!

banner_simsonforum.jpg

• Hallo ludilu & timmaeh!

In diesem Beitrag geht es nicht um "zweiradteile-shop.de" sondern um den "zweiradteile-store.de"
    Achtung Verwechslungsgefahr! Der Store hat nichts mit und Shop zutun! Die wollten uns wahrscheinlich nur Kunden ablocken!

tja, wer lesen kann...
    Das Lob geht dann natürlich an die Jungs von ETHS, "zweiradteile-shop.de" !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!